1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio mit 10 Streams und Probleme mit LiquidSoap

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von BrianXOC, 28. Juni 2018.

  1. BrianXOC

    BrianXOC Benutzer

    Hallo Freunde,

    ich habe nun ein Projekt übernommen. Ein Webradio mit zehn Streams. Leider hat die Seite einige Baustellen.
    Unter anderem geht es um die Streamingsoftware bzw. Streamingscript, welches auf dem Server ist.

    Die vorige Leitung wollte LiquidSoap nutzen, jedoch hat sie dies nie fertig gestellt.

    Das Problem ist folgendes:
    Die Websete ist kaputt programmiert und stürzt ein Mal am Tag ab. Das kostet Hörer, denn dadurch, dass die Webseite down geht, geht auch irgendwann jeder Stream down.

    Ich bräuchte jemanden, der Technikaffin ist und Ahnung von LiquidSoap hat oder sogar andere Ideen hat, wie man die zehn Streams so "hinbekommt", dass dort keine Probleme mehr herrschen.

    Die Webseite wird im Juli auf Wordpress gestellt.

    Jeder der Interesse hätte kann hier einen Beitrag verfassen oder mir direkt per E-Mail schreiben: mail@brianchilla.de

    Über Gegenleistungen o. Ä. können wir dann gerne "persönlich schreiben". :)
     
  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    Selber schuld.
     

Diese Seite empfehlen