RADIO MM2/RMI - Mitschnitte & Jingles


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hat jemand noch Jingles oder Mitschnitte von Radio MM2 oder RMI (Radio Maribor International) aus Slowenien bzw. Ex-YU?? Der Sender war das Gegenstück zu Radio Uno in den 80er Jahren und strahlte von Maribor in die Steiermark. Mit dabei waren (außer mir) Gerald Fleischhacker, Norbert Oberhauser, Robert Mlekus, Gisi Hafner u.v.m. - und wer weiß, was aus Werner Strohmeier geworden ist??

MM2
 

Radioaxel

Gesperrter Benutzer
#2
Das wär echt lässig - vielleicht kann man diese mittschnitte dann auch in die Radioszene-audio-ruprik reinstellen???
Plant ihr eine MM2 Gedenkseite?
Da fällt mir ein schön langsam aber sicher könnte man sich auch Gedanken über eine Antenne Steiermark Gedenkseite machen... So wie die derzeit klingen kann das ja nicht mehr lange dauern... Vorallem könnte man die dann mit der MM2 Gedenkseite verbinden denn das erste Antenne-Team bestand eh aus Ex-Radio-Uno und MM2...
Liebe Grüße R.a.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben