Radio Monte Carlo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clara

Benutzer
AW: Radio Monte Carlo

... gibt es in Frankreich, Italien, der Schweiz, Frankreich/im Mittleren Osten, Russland, Uruguay und vielleicht ja auch noch woanders. Weiß jemand von euch, ob diese Sender mehr miteinander verbindet als der gemeinsame Name?

Radio Monte Carlo Frankreich (RMCinfo) gehört Monaco und Nextradio:
http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Monte_Carlo

Radio Monte Carlo Swiss gehört Giuseppe Scaglione:
"Um mit dem Namen Radio Monte Carlo auftreten zu können hat Giuseppe Scagline eine Lizenz der Sendergruppe in Monaco erworben, die ihm aber viel Freiheit in der Gestaltung des Programms lasse, sagte er weiter."
Radioforum Schweiz

Radio Monte Carlo Moyen-Orient gehörte früher Radio Monte Carlo, heute RFI:
http://www.biener-media.de/cy-rmc.html

Über die russische Ausgabe weiss ich nicht allzu viel.

Bei Radio Monte Carlo aus Montevideo in Uruguay würde ich mal auf eine zufällig Namensgleichheit tippen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben