Radio Neckarburg: Leistung der 104.6 erhöht?


#26
Zumindest in der Nacht wäre das eine ideale Option, denn bei den Lokalsendern in Baden-Württemberg (und auch einigen landesweiten Sendern) werden abends, nachts und am Wochenende kaum bis keine Verkehrsinformationen gemeldet...
 
#29
Naja, ich kenne eigentlich keinen Sender, der nur Nachrichten und Verkehr übernimmt.
Doch, die gibt es: Radio Alpenwelle und Charivari Rosenheim zum Beispiel. Dort läuft nach den Nachrichten, Wetter und Verkehr abends, nachts und teilweise tagsüber am Wochenende Musik Nonstop!
Selbst Hitradio Antenne 1 und Neckaralb Live übernehmen den Wetter- und Verkehrsservice für ihr Sendegebiet von der BLR!
 
Zuletzt bearbeitet:
#33
Dann werden die ja schon von ätlichen Sendern im.Bundesgebiet übernomen.
Ich zähl mal auf wo ich die ganzen Leute schon gehört habe: 89.0 RTL, R. BROCKEN, Antenne Thüringen, Radio Dresden/Chemnitz/Leipzig/Erzgebirge/Lausitz/Zwickau, Mega Radio SNA, baden fm, Hitradio OHR, Hitradio RTL, SAW, FFH/N, radio neckarburg .....

Also nicht nur rein für Bayern. Könnte man abends also das BLR Mantelprogramm auch auf allen Locals in BW übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben