Radio Niederösterreich mit neuer Verpackung


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Semir_11

Benutzer
AW: Radio Niederösterreich mit neuer Verpackung

Hi!

Ich hab den neuen doch gehabt.

Viel Spaß damit.

Hast du auch irgendwelche Jingles von Ö3 oder Radio NÖ?

lg
 

Anhänge

  • 11UHR.mp3
    214,1 KB · Aufrufe: 99
  • Ö3_Newstime1.mp3
    565,8 KB · Aufrufe: 107

radioxtreme

Benutzer
AW: Radio Niederösterreich mit neuer Verpackung

ich hab jezt ein wenig radio nö gehört.. ich kann mich des gefühls einfach nicht erwehren, dass bei einigen jingles und trennern ganz starke anleihen bei den arabella-wien-jingles genommen wurden... mag mein subjektiver hör-eindruck sein, aber wie seht ihr das?
 

Mike

Benutzer
AW: Radio Niederösterreich mit neuer Verpackung

ich glaube das sie von marell weggegangen sind und die neue verpackung von fosterkent / bci ist. hört sich zumindest nach fosterkent an. auf der homepage steht allerdings nichts davon.

lg mike
 

gemma

Benutzer
AW: Radio Niederösterreich mit neuer Verpackung

@Mike
Ich wäre mir da nicht ganz so sicher. Im Vergleich mit dem Layout von Radio OÖ klingt jenes von Radio NÖ etwas "zarter".
Was mir an dem ganzen fehlt: Ich hätte auf jeden Fall eine neue Station Voice eingesetzt.

@radioxtreme
Dass sich Radio NÖ seit Jahren an Radio Arabella anpasst, ist eine unumstrittene Tatsache (2003/04 wurde die damals von der Gesamtmelodie sehr gelungene, relativ breite Rotation der Herren Moser und Felice der Anpassung an das damalige Radio Arabella geopfert und auf Standardoldies und 08/15-Schlager reduziert). Der "Höhepunkt" der Anpassung von Radio NÖ an Radio Arabella ist aber jedoch schon überschritten. Mit der Musik liegt man jetzt wieder weiter auseinander, nicht zuletzt auch, weil Radio Arabella hier in der letzten Zeit eine andere Richtung eingeschlagen hat. - Gerade das könnte für Radio NÖ die Chance sein, die Rotation für diese Zielgruppe wieder ähnlich umzubauen, wie sie bis 2003/04 gewesen ist (Verhältnis Schlager : Oldies ausgeglichen, auch aktuellere Titel aus dem deutschsprachigen Schlagerbereich, durchaus auch einige "unbekanntere" Titel).
 

guest

Benutzer
AW: Radio Niederösterreich mit neuer Verpackung

Klingt frischer =) auch die Kopfnuss finde ich immer wieder noch genial am Nachmittag
 

Mike

Benutzer
AW: Radio Niederösterreich mit neuer Verpackung

ich weiß aber nicht ob marell einen motion mix anbietet. fosterkent/bci tut es und deshalb nehme ich stark an, dass die verpackung von dort ist ;)
 

martinoo

Benutzer
AW: Radio Niederösterreich mit neuer Verpackung

Ich hab mir auch gedacht, die Opener klingen irgendwelchem Privaten ähnlich und ich hatte auch auf Radio Arabella Style getippt...Bis ich gestern auf eine alte Aufzeichnung von Ö3 im Sommer 2000 gestoßen bin, genau gesagt handelt es sich dabei um den Opener bzw. Musikbett für den Verkehr. Sendungname weiß ich nicht, irgendwie um ca. 15:00 Uhr während eine Zugfahrt aufgenommen.
Dieser und der jetzigen von Radio NÖ klingen sowas von ähnlich!!!
 

Mike

Benutzer
AW: Radio Niederösterreich mit neuer Verpackung

hi.

hat inzwischen wer rausgefunden, wer die neuen jingles produziert hat ?!

lg mike
 

Ö3fan

Benutzer
AW: Radio Niederösterreich mit neuer Verpackung

Hallo!

Hat jemand von euch die Jingles von Radio NÖ (Nachrichten, Wetter und Verkehrsservice) von vor 2003? Wenn ja könnte derjenige diese vielleicht ins Forum stellen?

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben