Radio Nora: Megapeinliche Fehler


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Heute gehört bei Radio Nora (ehemals Oldiesender, jetzt ???-Musikformat):

Morningmoderator Jan-Hendrick Schmelter preist gross die Radio Nora Bühne ab Freitag auf der "Kieler Woche" an...

Peinlich peinlich peinlich: Die grösste Segelveranstaltung der Welt war bereits vor 8 Wochen, am Freitag beginnt in Kiel das megakleine "Hafenfest" auf dem Radio Nora eine Bühne hat.
Aber der Hammer kommt erst noch: Der Fehler wird seit heute morgen Stündlich im Backteaser der Morningshow wiederholt - na klasse!!

Da frag ich mich doch, ob bei Nora keiner der Verantwortlichen mehr den eigenen Sender hört oder ob das Programm tatsächlich so heftig vorproduziert ist, das man ein fehlerhaftes Programmelement nicht mehr rausnehmen kann???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben