radio NRW denkt mit...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele Lokalradios sind seit 11 Uhr voll im Karnevalsfieber - es gibt Sondersendungen, Schaltungen zu Karnevalszügen und vor allem bei Sendern am Rhein Karnevals- und Partymusik....und welchen Titel spielt radio NRW zwischen Werbung und 12 Uhr-Nachrichten...Only time von Enya!

...Hören wo wir ganz besonders gut mitgedacht haben...

Schönen Sonntag noch - bin schon ganz gespannt auf den Titel vor 13 Uhr.
 

WeKA

Benutzer
Wo ist das Problem ? Drück doch einfach während der Werbung wieder zurück auf Lokal.
Der Fernstart-Befehl kommt doch nur vor der Stundenwerbung ! ( oder doch noch öfter ?)
Klemm Dir die Nachrichten, und mach lokales Programm.
 
@WeKa
Darum geht es ja gar nicht, WeKa; ich nenne es einfach nur fehlendes Fingerspitzengefühl, solch einen Titel am Karnevalssonntag um kurz vor 12 zu spielen; nicht mehr und nicht weniger.

Bin trotzdem weiter sehr gespannt.
 

Peggy

Benutzer
Warum spielt eigentlisch Radio Köln kein Karnevall. Es gibt ihn nur auf Radio Berg, Radio Erft oder News89,4. Aber nicht direkt aus Köln. Na ja Köln ist in Sachen Karnevall ja wirklisch ein Provinz oder??

Achtung ironie ist im Text drin

Ich geh morgen in Düsseldorf feiern.

Aber Radio NRW hätte ruhig um kurz vor 12 einen Stimmungshit spielen können.
wie zb radio gaga von queen

alles eben gaga
 

AdamCurry

Benutzer
*LOL*

Stimmungshit Radio Gaga? Peggy, das war eines Deiner besten Statements bislang. Der Titel von Queen ist Ironie pur.

Ansonsten ist das voll okay, wenn Enya gespielt wird. Nicht jeder steht auf Karneval.

Helau an alle, die morgen Karneval frei haben!
 

MusicMensch

Benutzer
@seesender
Klar doch! Aber dann sollen die in der Playlist endlich mal bekanntgeben, was es für einen "Hit der Stunde" gibt! Dann kann man ggf. lokal gegensteuern!
Wir machen gute Laune und kriegen dann ENYA um die Ohren! Das muss nicht sein...
 
Muss mich doch nochmal kurz einschalten...
@AdamCurry
Sicher steht nicht jeder auf Karneval - es geht ja auch nur darum, dass man in diesem Moment einen für "alle Beteiligten" (Radio Köln, Antenne Düsseldorf-Radio Herford,Radio Bielefeld) besseren Stundenhit hätte spielen können.
Schönen Rosenmontag in NRW!
 

tombackes

Benutzer
Karneval im Radio? Hmm. Wer soll das hören?

Die dämlichen Blitzbirnen, die diese Scheisse interessiert tanzen besoffen auf der Strasse (in der Hoffnung des Alkohol-Tod zu sterben)und die Karneval HASSEN (ich zähle mich dazu) schliessen sich zu Hause ein hören Radio. Und was hören die da? SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE... na wunderbar
 

Südwesten

Benutzer
Na ja ob nun Stundenhit oder nicht, die Hitrotation muss insgesammt besser werden.

[Dieser Beitrag wurde von Südwesten am 12.02.2002 editiert.]
 

tombackes

Benutzer
Hallo MODERATOREN DES FORUMS... Entweder Ihr bezahlt Peggy einen Deutschkurs und im zweiten Step findet sich ein freiwilliger Gehirnspender oder IHR KILLT IHN EINFACH AUS DIESEM FORUM...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben