Radio-NRW-Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordlicht-MK

Benutzer
Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach älteren Jingles von Radio NRW - um genau zu sein, suche ich das Jinglepaket der ehemaligen Lokalradiosendung "Herzflimmern" (war von 2005-2007 ON AIR), sowie den Showopener der Sendung "Talktime".
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen - würde mich sehr freuen! :cool:

Wo ich schonmal bei der "NRW - Talktime" bin: Weiß jemand, bis wann diese Sendung bei den NRW-Lokalradios lief? :confused:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht das
Nordlicht-MK ;)
 
AW: Radio NRW - Jingles

Das Veröffentlichen von Verpackungselementen von radio NRW ist hier nicht erlaubt. Die radio NRW GmbH ergreift rechtliche Schritte bei Zuwiderhandlungen. Ich bitte um Beachtung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben