Radio NRW (Köln) Füller von ca. 1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DCK

Benutzer
Hallo!

In diesem Forum ist es wohl gerade Mode über diese Füller zu sprechen. Ich bin ebenfalls auf der suche nach einem. Ist zwar lange her, aber ich versuch's trotzdem:

Radio Köln hat vor ca. 7 Jahren vor den Nachrichten öfters einen Füller gespielt. Meistens habe ich den Sonntag morgens gehört. Er lief aber auch an anderen Tagen. Ich habe ihn mir mal aufgenommen, kann das Band aber nicht mehr finden, oder ich hab's gelöscht. Kann sich noch jemand daran erinnern? Zuletzt habe ich diesen Instrumental-Track '96 gehört. Er lief bestimmt auch auf den anderen Lokalradios. Ich habe mal an Radio Köln geschrieben, aber die haben meine E-Mails noch nie beantwortet. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte und mir den Titel bzw. Interpreten nennen könnte.

Gruß,
DCK
 
Wenn Du den Füller vor den Weltnachrichten meinst, dann ist es sehr wahrscheinlich einer der Backtimer von der radio NRW Backtimer CD 1 oder 2. Es waren je 3 Backtimer auf der CD mit Längen zwischen 5 Sek. und 2'30 Minuten.

Die CDs gibt's nicht im Handel. Komponist ist Ulrich Weichler, ehem. Media-Genertion ehem. radio NRW jetzt irgendwo in Berlin...
 
Der ist nicht irgendwo in Berlin sondern Ex-radio-NRW-Nachrichten-Chef und Ex-Antenne-Düsseldorf-CR Detlef Normann hat ihn als neuer PD vom Berliner Rundfunk 91,4 als Leiter des On-Air-Designs geholt.
 
Hallo!

Danke für die Antworten. Auf der Homepage vom Berliner Rundfunk kann ich leider keine Kontakt-Adresse vom Herrn Weichler finden. Die Eingabe des Namens in Suchmaschinen hat mich auch nicht weitergebracht. Weiß jemand, wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen kann, oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt, an diese CDs zu kommen? Ciao!

DCK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben