radio NRW tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo leute...gerade ist es lustig in nRW.. weder Herne 90.8 noch Radio FiV senden ein Programm...toter träger.. .ist da was in Oberhausen? Wer kanns bestätigen?
 
AW: RADIO NRW tod??

So, FiV ist auch wieder da jedoch unsynchron zu Herne...mal sehen wer über ISDN kommt...das lässt sich ja am neutralen News Opener erkennen .-) Hat jetzt allerdings midestens 40 Minuten einen ausfall .-)
 
AW: RADIO NRW tod??

jetzt beide Synchron.. jetzt kommt mir aber die Frage nach dem "WARUM"....was war da los? Uplinkprobleme in Oberhausen? Downlinkprobleme in RE und HER?? Schneit es bei euch *g*?
 
AW: radio NRW tot?

Wer diesen Thread gelesen hat MÖCHTE IHN BITTE SOFORT VERNICHTEN!
Denn hier werden die ganz heißen Themen erörtert, die über Sieg oder Niederlage einer ganzen Radionation entscheiden können...

Jeder gibt seine unglaublich profunden Geisteblitze zum Besten, Mann wie arm!
Doch das Geilste kommt noch: ICH BIN EINER DAVON!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben