Radio Oberösterreich rüstet sich für Arabella Linz


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Seit geraumer Zeit verspielt Radio Oberösterreich im Rahmen eines Quiz, wo es immer um eine Musikgruppe geht, jeweils zwischen zwei Kandidaten einen Mini-Radio. Der/diejenige, welcher die meisten Fehler im vorgelesenen Text des jeweiligen stars oder Gruppe gefunden hat, bekommt das Radio.
Wohl gemerkt auf 95,2 eingestellt oda sonst irgend einer Füllfrequenz des ORF-Linz.

------------
der Radiomann
original-genial
--------------
 
#2
AW: Radio Oberösterreich rüstet sich für Arabella Linz

Obwohl es nicht ganz zum Thema paßt: Hab gestern am Weg zum Bad Radio Niederösterreich reinbekommen & da gab es zu Mittag das 1000 Euro Quiz wo man Fragen der vergangenen Woche beantworten konnte. Ich weiß nicht, ob das auf allen ORF Regionalradios gespielt wird, aber ich fand das Quiz sehr nett, ähnlich wie "Hols der Geier" auf Ö3. So bleibt man als Hörer meiner Meinung nach dran, mitraten, mitquizzen, das tut sicher jeder, vor allem beim Autofahren. Mit solchen Sendungen kann man Hörer binden!
 
#3
AW: Radio Oberösterreich rüstet sich für Arabella Linz

@Freeradio: Viele ORF-Regionalstationen haben Quizsendungen: Radio Oberösterreich hat jeden Sonntag zur Mittagszeit die 10000 Euroshow, Radio Salzburg am Freitag nachmittag eine Räzelsendung.

ps.: Noch ein Tippp in eigener Sache:
Falls ihr euch ins Bad auch einen Radio mitnehmt, dann krehmt euch vorher gscheit ein, ansonsten bekommt ihr einen ordendlichen Sonnenbrand so wie ich in Eisenstadt.
Und ein burgenländischer Sonnenbrand tut weh:)
Aber Radio Shopron hat mir´s halt angetan, zum Baden bin ich eh nicht gekommen.

-------------
der Radiomann
original-genial
------------------
 
#4
AW: Radio Oberösterreich rüstet sich für Arabella Linz

Weiß schon jemand, wo Radio Arabella das Domizil in Linz aufschlagen wird ?? Angeblich will Radio Arabella noch in diesem Jahr auf Sendung gehen........
 
#6
AW: Radio Oberösterreich rüstet sich für Arabella Linz

Wann läuft denn die Rätselsendung am Freitag Nachmittag bei Radio Salzburg?
 
#7
AW: Radio Oberösterreich rüstet sich für Arabella Linz

Gerüchte sagen, Arabella Linz startet Ende August. Wer weiß was darüber? Haben die überhaupt schon ein Studio und wenn ja, wo?
 
#8
AW: Radio Oberösterreich rüstet sich für Arabella Linz

@arox: Die Rätselsendung auf Radio Salzburg läuft jeden Freitag ab 15 oda 16:00 Uhr.

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
#9
AW: Radio Oberösterreich rüstet sich für Arabella Linz

@yul: es gibt noch kein arabella-studio in oö. es wird ein kleines studio geben, sendestart ist laut momentanen gerüchten erst rund um den oktober!

schöne grüße!
 
#10
AW: Radio Oberösterreich rüstet sich für Arabella Linz

Mittlerweile ist das Arabella Studio da in der Marienstrasse (Taubenmarkt runter zum Graben und dann beim Crownclub [Ehemaliges Bignet] abbiegen)
 
#11
AW: Radio Oberösterreich rüstet sich für Arabella Linz

Würde mich interessieren, wer außer mir und den Arabella-Mitarbeitern in Linz 96,7 hört, bei den tollen Empfangsvoraussetzungen:)

-------------
der Radiomann
original-genial
-------------
 
#12
AW: Radio Oberösterreich rüstet sich für Arabella Linz

Zitat von radiomann:
Würde mich interessieren, wer außer mir und den Arabella-Mitarbeitern in Linz 96,7 hört, bei den tollen Empfangsvoraussetzungen:)

-------------
der Radiomann
original-genial
-------------
Ich glaube Radiomann, da stehen wir beide fast alleine auf weiter Flur.........
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben