Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antennenmast

Benutzer
Es ist lange her und ich bin auf der Suche was die früheren
Radio OHR Moderatoren:
Garry Preston
Christopher Christ
und vor allem Matthias Gerhards heute denn so machen.
Ich bin gespannt ob sich jemand noch an diese erinnern kann....
 
AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

Garry Preston war damals auch auf Radio Ladies first zu hören (um 1990 rum), danach hab ich nie wieder was von ihm gehört.
 
AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

Garry Preston können wir als gestrandete Persönlichkeit zu den Akten geben. Er hält sich über Wasser, in dem er - laut eigenen Angaben - für englische Sender von der deutschen Bundesliga von den Bayern München-Spielen berichtet, ist also hauptsächlich in Munich zu finden.
Matthias Gerhards kann sich trotz seines Sprachfehlers gut verkaufen und hat einige Zeit im Ausland (glaube Monaco) im Radio gearbeitet, die Spur hat sich aber ebenso verloren, wie die von Christopher Christ. Letzterer wird aufgrund nie vorhanden gewesener Disziplin keine Rolle mehr spielen im Radio der Gegenwart. Christ hat vor OHR im Schwarzwaldradio moderiert und Gerhards bei Euroradio Straßburg.
 
AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

preston ist auch über arena in der englischen spur zu hören
 
AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

@ Antennenmast

.. hattest Du früher etwas mit OHR zu tun? Es wundert mich dass jemand gerade nach diesen drei "Koriphäen" fragt :)
 
AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

@Antennenmast

Chris arbeitet mittlerweile als Medienberater bei Baden fm in Freiburg.
 
AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

Howdy howdy folks!

Christopher Christ moderierte bei "Schwarzwaldradio" in Freiburg in den späten 80ziger Jahren die "Nachtschicht". Danach war er kurz bei "Radio Ohr" tätig. Anfang des Jahres 2009 tauchte er kurz als Medienberater bei TV-Südbaden in Freiburg auf.

Gruß Horschtl boy
 
AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

Ist er immer noch so rosa und rundlich? (:D)
Horst, willkommen im Forum! Druschba.
 
AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

Versuch es doch mal über die Staatsanwaltschaft in Offenburg... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben