Radio OK aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag Abend gegen 22 Uhr waren sie noch on air (incl. RDS-Kennung), da bin ich durch ihr Sendegebiet gefahren. Allerdings war am Samstag Mittag auch nur´n Träger zu hören gewesen.

<small>[ 12-03-2003, 18:39: Beitrag editiert von Freebird ]</small>
 
Hallo,

weiß eigentlich jetzt jemand mehr ob Radio OK in Ostbelgien ganz von der Bildfläche verschwunden ist? Als ex-Mod. dieses Senders würde mich das schon interessieren.
 
Ist das Sendesignal ausgefallen oder findet ihr das Programm nicht mehr? Denn <a href="http://www.radioszene.de/news/22_OK.htm" target="_blank">Radio OK übernimmt jetzt das Programm von Radio 22 Trier</a>.
Gruss in die Szene,
J.B.
 
@JB,

das Radio 22 jetzt über 101,7 in St.Vith sendet ist ja klar. Aber kommt denn von den Ok´lern selbst gar nichts mehr? Haben die sich jetzt total kaputt gewirtschaftet?
 
Doch:
Radio OK wird in den nächsten Wochen wieder senden, aber nur einige Tage in der Woche von 20-22 Uhr.
Wie Du Dir vorstellen kannst, sind in solch einem strukturschwachen Gebiet nicht wirklich viel Einnahmen zu lukrieren. Auch wenn der Empfang nicht so schlecht ist, wieviele wohnen denn im Sendegebiet?
Von daher ist eine Mitvermarktung über Radio 22 eine gute Lösung, sonst hätte der Sender wahsrcheinlich zumachen müssen.
Gruss in die Szene,
J.B.
 
Hätte man bei Radio OK mal die Leute weitermachen lassen, die 1998 mit von der Partie waren, wäre Ihnen das ganze mit Radio 22 wahrscheinlich erspart geblieben. Das dies eine Werbemäßig schwache Region ist, ist klar. Aber mit dem richtigen Werbeverkäufer(1996 bis 1999) war dies absolut kein Problem. Nun ja, Hauptsache die Ok´ler sind nicht ganz verschwunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben