Radio Paloma - Alles neu im Mai 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktiv

Benutzer
Radio Paloma hat ein neues Programmshema!!
Da wurde einiges getauscht und eine neue Morgenmoderratorin ist on air.
Mal schauen was das wird!
 
Ich kann da nicht viel neues entdecken. Harald Selke und Silke Gandzior haben getauscht und die Wiederholung der Schlager der Woche jetzt am Sonntag um 20 Uhr. Die Morgenmoderatorin ist schon länger on air. Ja was soll draus werden.... alle 3 Minuten "Radio Paloma 100% Deutscher Schlager "
 
Das letzte große Durchwechseln ist ja jetzt auch schon wieder etwas her gewesen ;)
Die Doppelpräsenz von Claudia Campus hat vielleicht auch nicht jedem gepasst und sowas wie
Deutschland am Nachmittag
Aktuelle Themen, Informationen und Geschichten, über die Deutschland spricht!
ist natürlich bei deren vorproduziertem Programm ein Witz :D
Aber solang die Musik so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Eindruck ist, wenn ich mir die Playlist anschaue, dann hat man ein wenig die Rotation verändert. Eigentlich zum Vorteil, da ich mal wieder Ralf Bendix und das Hazy Osterwald Sextett entdeckt habe. Es fehlen allerdings die schönen Instrumentals und ein Paar volkstümliche Schlager. Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn mal ein Sinatra oder Dean Martin bzw. Gigliola Cinquetti etc. zum Einsatz käme. 2 internationale Titel, ein Paar Instrumentals, aktuelle Schlager und Schlageroldies, das wäre meine Präferenz. Dieses 100% deutscher Schlager finde ich vom Ansatz nicht falsch, aber es hört sich eben wie 100% deutscher Lauch an (es gab mal ein Werbeplakat von REWE dazu).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben