Radio Paloma mit 0137-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mattes

Benutzer
Die Telefonnummer 01379 402020 wurde gerade jetzt gegen 11 Uhr pausenlos für ein Gewinnspiel (700 Euro) geteasert ("...jetzt anrufen... es bleiben nur noch ein paar Minuten...") etc. bis dann endlich jemand was gewonnen hatte. (Radio Paloma 15 Minuten Wochenendquiz). Wie man ja weiß ist diese Rufnummer für den Anrufer (Televoting) nicht gerade billig.

Mich erinnert das Ganze an den damaligen 9Live TV Sender. Außerdem frage ich mich ob das Ganze wirklich "live" ist?!

Was haltet ihr davon?
 
Jetzt fangen die auch noch mit diesem Mist an! Dabei dürfte doch hinlänglich bekannt sein, dass diese Masche nicht mehr zieht! 9LIVE ist daran zum Glück gescheitert!

2255 - Das Gewinnradio (sendete mal ne Zeit lang via ASTRA) ergings genauso.

Von den ominösen Gewinnspielen bei RPR1 will ich erst gar nicht reden, wenns die überhaupt noch gibt. Weiss ich nicht, höre die nie!

Lernen die eigentlich nie dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben