Radio Paradiso: Trailersprecherin von KlassikRadio - Warum nur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorado

Gesperrter Benutzer
Der erste Sprecher war doch so gut, wieso denn jetzt das?

Es wird ab sofort von der Stimme bei Klassik Radio gesprochen.

Das hört sich total doof an, der Mann war viel besser.

Oder was meint ihr?

@Mod: Hier wird über den Trailerauswechsel gesprochen also keine Werbung und auch kein weiterer Paradiso Thread einfach nur über den Trailerwechsel!!!Wenn euch das auch nicht recht ist weiß ich auch nicht mehr.

Das ne weibliche Stimme sanfter und softer sich anhört als die männliche darauf hätten sie doch schon vorher kommen können , oder?

sorry, aber ich hab paradiso auch einen großen Teil wegen diesen tollen Trailern gehört, und jetzt sowas....

Wenn sie nur mal no no never aus der Playlist nehmen könnten, das ist doch gar nicht soft, oder?

Außerdem ist das ziemlich deprimierend wenn man die erste Trailerstimme gekannt hat.

Ich hab da gleich angerufen , aber immer ist diese komische wolf am telefon und die kann dann auf die antwort warum sie das machen nur sagen, weil sie das so beschlossen haben, darauf wär ich kaum gekommen.

paradiso hat bei mir jetzt irgendwo auch ansehen verloren, hörts euch mal an die neuen trailer sind schlimm, ausserdem ist gar keine musik unterlegt bis jetzt wenn jemand spricht :( schlimm
 
AW: Radio Paradiso: Trailersprecherin von KlassikRadio - Warum nur?

@ Dorado: Kein Wunder, dass sie dort deine Mails nicht beantworten. Wird Zeit, dass du professionelle Hilfe bekommst.
 
AW: Radio Paradiso: Trailersprecherin von KlassikRadio - Warum nur?

Ja, das find ich wirklich schlimm!!! Vor allem wenn man die Anfänge kennt, da wars halt richtig gut es hört sich auch viel besser an wie es vorher war, ich kann das jetzt nicht richtig glauben, Paradiso ist für mich wirklich fast gesprochen.

Neue Sprecher sind immer sehr schlimm!!!

Weil auch gar keine Musik hinterlegt ist mit dieser Stimme verbinde ich ausserdem Klassik - Radio und nicht Paradiso :rolleyes:
 
AW: Radio Paradiso: Trailersprecherin von KlassikRadio - Warum nur?

Ja, warum nur? Vielleicht, weil sie von den verantwortlichen Leuten gebucht wurde...?!


Gruß TSD


Nachtrag:
...ich hab paradiso auch einen großen Teil wegen diesen tollen Trailern gehört...
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen! :rolleyes:
 
AW: Radio Paradiso: Trailersprecherin von KlassikRadio - Warum nur?

Außerdem ist das ziemlich deprimierend wenn man die erste Trailerstimme gekannt hat.

Wende dich mit deinen Depressionen doch bitte an deine Mutter oder deine Kindergärtner/Lehrer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben