Radio-Player für mehrere Webseiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basti1077

Benutzer
Hallo zusammen.

Ich habe mehrfach gesehen das einige Webradio ihre Statusboxen zw. die Olayer von ihrem Webradio zum verlinken anbieten.

Bei der Gema heist es ja.

die auf bis zu 3 URLs

und auf bis zu neun Kanälen senden,


Wie funktioniert das, das die es aber so machen können mit dem anbieten?

mfG Basti
 
AW: Radio-Player für mehrere Webseiten?

Funktioniert recht einfach: In den Boxen muss zu sehen sein, daß es sich um einen Drittanbieter handelt.

Haben wir auch so gemacht, und das Ganze mit Herrn Zimmer von der GEMA abgesprochen, welcher mit dem jetzigen Design unserer Streamboxen einverstanden war.

Es muss also ein deutlicher Hinweis wie z.B. "Brought to you by www.blablabla.de" drin stehen.

Gruß
Makkus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben