Radio Power 4 ist endlich weg


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Seit einieger Zeit Sendet Radio Power 4 in Angermünde nicht mehr! Wie ich erfahren habe konnt Power 4 die Rechnungen nicht mehr bezahlen ( Telekom die, die Sendemasten hatten). Somit sind die letzten 7 Mann die dort gearbeitet haben auch weg. Jetzt soll sich angeblich Hundert,6 die Frequenzen kaufen. Und dort vieleicht ein Lokal Sender wie BB Radio oder 94,3 RS2 hin. War der Sender so schlecht? Warum ist dieser gescheitert weil die Zahlen nicht stimmen???

:confused:
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#3
@ MaJo

Ja, der Sender war schlecht, irgendwie seltsam konzeptlos. Schade, wenn man schon mal die Frequenzen hat.
Wer zum Beispiel eine Internetseite mit Versprechern und Pannen von Radiosendern betreiben wollte, dem hätte ich diesen Sender und einen Anbieter mit viiiel günstigem Webspace ans Herz gelegt.

Falls Hundert,6 das übernehmen sollte, kann man nur hoffen, dass sich der Regionalanteil gegenüber r.s.2 (Regional=Werbung) deutlich erhöht.
 
#4
Ich glaube der Einzige der da was getaugt hat war Alex! Sera4 hiess glaub ich die Sendung der hat das gut gemacht! Aber den Rest konnte man vergessen! Ich bin mal gespannt wer jetzt die Frequentz bekommt! :confused:
 
#6
H A L T! S T O P!

Es war nicht ein Guter und nicht eine Gute bei diesem Sender!
______________
Lasst uns bei der Wahrheit bleiben und hier nicht auf das Geschreibe von frustrierten und semi-melancholischen Hobbyfunkern aus Angermünde hereinfallen. Dass die mabb das Projekt in dieser Form überhaupt zugelassen hat, war meiner Meinung nach falsch.
 
#12
@brillenschlange

das ist von dir noch nett umschrieben. in meinen augen war der sender eine einzige katastrophe.

@k.d.

das ist nicht nur meine eigene meinung, sondern auch eine sehr objektive, denn was die da als radio bezeichnet haben war eher eine schande für die ganze "zunft". regelmäßige verstöße gegen radiogesetzmäßigkeiten und herumgeprolle auf dem sender bis der arzt kommt.
neenee, das war kein radiosender und das die mabb so etwas lizensiert hat..tstststs.... aber das ist wieder n thema für sich!
 
#14
wir hatten ne weile miteinander zutun gehabt.
und ich hab seine Sendung gehört.

Ich denke grundsätzlich war da mal ein Konzept vorhanden was aber mit der Zeit verwässert ist.
 
#15
Aber warum hat man es soweit kommen lassen? Oder warum hat man nicht versucht ein neues Konzept aus zuarbeiten. Ich weiß ja nicht wie es da aussah. Wäre das nicht sinnvoller gewesen? Ich war vor kurzem auf der HP und habe mich gewundert. Die Zielgruppe war ja echt nicht schlecht von 14-70Jahre das sollte gut gehen?
 
#16
das konzept war voll auf die Provinz geschrieben worden.
also am Tag für die älteren und am Abend für die Jungen Leute.
aber ich denke das größte Problem war halt ohne Moß nix los.
 
#19
@M_J:
Wo du andere nach ihrem Namen fragst, frage ich dich nach gründlichem Studium deiner Postings auf Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Orthographie nach deinem Namen oder präziser:
Bist du die Fortsetzung robbyugos mit anderen Mitteln?
db
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben