Radio PSR – Steffen-Lukas-Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rausschmiss bei PSR – Steffen-Lukas-Show

rob der staumeister? :D

ich hoffe er schreit die leute nicht so an, wie
er es bei energy berlin getan hat ;)
 
AW: Rausschmiss bei PSR – Steffen-Lukas-Show

Rob moderiert die Morningshow alleine. War doch zu erwarten.:)
Klang zwar nach Energy, war aber frischer als wir´s vom anderen Herrn gewohnt sind.

Die guten Zeiten von Steffen Lukas sind wohl vorbei.:D
 
AW: Rausschmiss bei PSR – Steffen-Lukas-Show

Wenn ich das richtig mitbekommen habe befindet sich der Herr Lucas nur in London und darf Gewinnerbetreuer bei diesem Konzert für Mandela heute Abend spielen. Wetten daß er nächste Woche wieder am Start bzw. Mikro ist?
 
AW: Radio PSR – Steffen-Lukas-Show

In der nächsten Woche sendet Herr Lukas mit seinem neuen Team (gibts schon Hinweise ob jemand Altbekanntes dabeist?) eine Woche lang 24 Stunden live von einem angeblich noch nicht festgelegten Ort.
http://www.radiopsr.de/2631/news/166605
Vor etlichen Jahren (1993 glaub ich) hat SL ja schonmal einen Rekord im Dauermoderieren aufgestellt.
Wird es wirklich eine 5/24-Live-Sendung werden? Oder wird wohl irgendwie "getrickst"?
 
AW: Radio PSR – Steffen-Lukas-Show

Mein Fazit nach einer Woche Bauernhof-Sendung: Rob war echt gut. Für meinen Geschmack sogar viel besser als Steffen Lukas. Mehr davon!
 
AW: Längste Steffen-Lukas-Show bei PSR: Rob war der Beste

Also ich fand Diana am besten. Endlich kann man sie wieder im sächsischen Radio hören!
 
AW: Radio PSR – Steffen-Lukas-Show

Ich finde es am besten, wenn ich nicht mit Deinem Lieblingssender beschallt werde ...


Wird es wirklich eine 5/24-Live-Sendung werden? Oder wird wohl irgendwie "getrickst"?

Ich hatte mir das Mittwochabend mal angehört: In eine Moderation wurde mitten hinein die Werbung abgefahren, draußen aber ungerührt weitergesprochen und das auch nicht runtergezogen. Wetter und Verkehr klangen dann nach gesondert aufgezeichnet.

Würde mal sagen: Das könnte (zu einer überzeugteren Formulierung kann ich mich nicht durchringen, tut mir leid) tatsächlich live gewesen sein, wobei von draußen vermutlich nur das Wortsignal kam und man wegen zu großer Signallaufzeit der Übertragung auch nicht das Sendesignal abhören konnte. Im Studio wurde das dann möglicherweise vom System zusammengefahren, denn ein Mensch hätte sicher nicht Werbung und ankommende Übertragungsleitung zusammen weiterlaufen lassen.
 
AW: Radio PSR – Steffen-Lukas-Show

Ich hatte mir das Mittwochabend mal angehört: In eine Moderation wurde mitten hinein die Werbung abgefahren, draußen aber ungerührt weitergesprochen und das auch nicht runtergezogen. Wetter und Verkehr klangen dann nach gesondert aufgezeichnet.

ein Mensch hätte sicher nicht Werbung und ankommende Übertragungsleitung zusammen weiterlaufen lassen.

ich lach mich weg. so schaufelt sich jeder sein eigenes grag....
 
AW: Radio PSR – Steffen-Lukas-Show

Mir ist vorhin gerade wieder eingefallen, wie neulich mal zwei Sachen übereinanderliefen, nachdem ... jemand ... aus den ... Satzbausteinen ... eine Falschfahrermeldung ... zusammengeklickt ... hat. So, als ob das System dazu neigt, durcheinanderzukommen, wenn nachträglich Elemente eingefügt werden.

Das würde für das, was mir da nach 21.00 Uhr zu Ohren kam, dann doch auf mehr oder auch weniger zeitnah vorab eingesprochene und als Datei nach Leipzsch gebeamte Takes hindeuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben