Radio Q jetzt auch als Live-Stream im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Q jetzt auch als Live-Stream im Internet

Ich höre aus Spaß ganz gern Campusradios wenn ich unterwegs bin und muss wirklich sagen, die werden teilweise unterschätzt. Habe gerade mal bei RADIO Q im Internet reingehört und bin beeindruckt, Jingles gut, Musik auch und eine unhektisch angenehme Moderation. Auf der Internetseite sieht man auch das die noch so einige Projekte nebenher fahren (Die übertragen nen ganzen MArathon als offfizieller Partner).., davon könnten sich so manche Schmalspurlokalradios mal ne Scheibe abschneiden.
 
AW: Radio Q jetzt auch als Live-Stream im Internet

Die zuständige Technik-Abteilung sollte mal einen zweiten Stream mit minderer Bitrate anbieten. Wenn ich nicht im Empfangsgebiet bin, habe ich nämlich nur 56k-Modem - das geht sicher vielen Usern auch so. Hat ja schließlich nicht jeder DSL!
(Für DSL bekommt man aber derzeit mit 128 eine sehr gute Tonqualität.)

Ansonsten ist der Sender natürlich top :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben