Radio-Qualitäten von Béla Réthy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio-Qualitäten von Béla Réthy

Oh, Kinder! Ist denn noch nicht Schluß? Die EM ist vorbei, Deutschland hat verloren, und, ja, jeder durfte mal draufhauen. Auf Delling, auf Netzer, auf Löw, auf Réthy, auf die EM im speziellen und allgemeinen. Bei der näheren Betrachtung dieses ganzen Fadens wundert es mich nicht, wie so manch einer die 5k-Beitragsgrenze erreicht oder gar um einen Riesen zu sprengen im Stande ist.
 
AW: Radio-Qualitäten von Béla Réthy

Stimmt, den habe ich vergessen. Danke für den Nachtrag.
 
AW: Radio-Qualitäten von Béla Réthy

Ich konnte Herrn Réthys Ausführungen leider nicht folgen, weil in der Kneipe, in der ich saß, wenige Sekunden nach dem Bildausfall ein Riesengemurmel anhob. Die ca. 30 Insassen nörgelten, maulten, diskutierten ... "wir kriegen nichts mehr mit vom Spiel!" - Entschuldigung, hätte ich gerne gebrüllt, dann haltet doch mal die Klappe! (so ähnlich sagte ich es auch wenigstens den Leuten an meinem Tisch.)

Was ich mich als Radiomacher gleich fragte: Haben wir verlernt, zuzuhören? Wenigstens, wenn wir im Rudel auftreten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben