"Radio-Radio" gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf V.

Benutzer
Hallo und gruß in die Runde. Weiß jemand wo man so ein "Radio Radio" herbekommt bzw. ob das überhaupt noch produziert wird ?


LG
 

Anhänge

  • photocase974595783.jpg
    photocase974595783.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 66
AW: "Radio-Radio" gesucht

Urgggssss.... :D

Du kommst ca. 2 Wochen zu spät..... in eBay habe ich genau das Teil gesehen. Kommt wohl aus den späten 70s wenn ich mich nicht täusche. :rolleyes:

Der Sound von solchen "PVC-Kisten" dürfte meiner Meinung nach allerdings ein "Griff in die Mülltonne" sein ;)


1 Minute die Suchfunktion in eBay nutzen und DU findest was Dein Herz begehrt:

eBay-Auktion

Viel Glück bei der Auktion :wow:
 
AW: "Radio-Radio" gesucht

Herrlich, das Ding hatten wir früher auf dem Klo stehen. :wow:
Vielleicht haben das meine Eltern sogar noch, soll ich mal nachfragen?
 
AW: "Radio-Radio" gesucht

Das waren in den 80ern die Radios für das lustige Spiel mit den versenkten Enten, die es bei hr3 in der "Jukebox" mit Olaf Pessler zu gewinnen gab. Aber das schon gut 20 Jahre her. Ein, wie ich finde, dennoch sehr origineller Gewinn für ein Radiospiel. Vielleicht lohnt sich davon sogar eine Neuauflage, wenn sich ein Hersteller findet, der diese Radios wieder bauen würde.
 
AW: "Radio-Radio" gesucht

Firedriller schrieb:
Herrlich, das Ding hatten wir früher auf dem Klo stehen.
Vielleicht haben das meine Eltern sogar noch, soll ich mal nachfragen?
Ach, das ist ja bestimmt auch schon zwanzig Jahre alt. Welche Farbe hat es denn? Dieses ocker, "manhattan" hieß das damals, oder grün oder gar lachsrosa ("sunset")? Oder isses etwa nur weiß? Stand- oder wandmontiert? Und wo gehen Deine Eltern dann?

Also ich weiß nicht recht...


Gruß TSD
 
AW: "Radio-Radio" gesucht

Tja, Rolf, Diu bist wirklich etwas spät dran: Ich hatte das Ding bis vor ein paar Wochen noch rumstehen und habe es dann, auf Betreiben meiner Freundin, entsorgt.

Es geht eben nix Gutes aus von den Frauen... ;)
 
AW: "Radio-Radio" gesucht

Firedriller schrieb:
Herrlich, das Ding hatten wir früher auf dem Klo stehen. :wow:
Vielleicht haben das meine Eltern sogar noch, soll ich mal nachfragen?

Vielleicht lieber nicht. Ich meine, wenn es auf dem Klo gestanden hat?
 
AW: "Radio-Radio" gesucht

Danke für eure Antworten. Wenn ich das also richjtig verstanden habe wird das Radio wohl nicht mehr produziert ?! Naja vielleicht muss ich dann mal die Müllabfuhren in Deutschland befragen ob ihnen so ein Radio unter die Augen gekommen ist ;)))

@ Firedriller

Wenn das Radio einen neutralen Geruch aufweist ;)) dann wäre es nett wenn du mal nachfragen würdest.

Danke nochmal für die Antworten und auf noch weitere solch illustere Diskussionen.

Gruß
 
AW: "Radio-Radio" gesucht

@ Rolf V.:
Ich hab so'n Teil zuhause. Es steht nur rum. Leider ist es momentan nicht funktionsfähig. Wahrscheinlich sind die Batterien leer. Wenn Du Bastler bist, schick ich es Dir gerne zu. Und - täglich eine gute Tat - natürlich gratis!
Falls Interesse: PN erbeten an OnkelOtto

Ach so: Es war mal weiß. Aber "Palmolive brutal" soll da ja helfen.
 
AW: "Radio-Radio" gesucht

Du scheinst ja ein feiner Kerl zu sein, Otto. O.T.: Gibt es den Onkel Otto eigentlich noch? Wo kann man den sehen?
 
AW: "Radio-Radio" gesucht

Das scheint nicht nur so, divy. Er ist es!

Den Onkel Otto gibt es tatsächlich noch zu sehen, entwerder im ARD-Vorabendprogramm über die Sender des hr oder auf einer DVD.


Gruß TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben