Radio Ramasuri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrSound

Benutzer
Ich habe gerade die Diskussion über den Namen "Ramasuri" gelesen. Ich weiß nur von dem Sender, dass er die Nummer 1 in Bayern ist - laut FA. Und sonst so? Wer weiß mehr?
 
Lieber Dr Sound,
vielleicht gleibst Du nicht alles was auf der HP steht. Nein, im Ernst ließ das mal genau und schau Dir dann die BLM MA an.
Die Nummer 1 bayernweit kann nur ein landesweiter Anbieter sein. Da ja Radio R. z.B. in Much garnicht zu empfangen ist.
Richtig wäre - Radio R. ist in seinem Sendegebiet die No.1.
Wobei hier nochmal zu differieren wäre wobei. Stundenhörer, Hörer gestern, weitester Hörerkreis, ...
Also ... hier ist der Auszug aus der Seite:

ZITAT:

Wir kommen gewaltig ...

Radio Ramasuri schwimmt weiterhin auf der Erfolgswelle.Mit einem enormen Zuwachs gelang es Radio Ramasuridie Zahl an absoluten Hörern auf jetzt 101.000
hochzuschrauben. Dies ist die höchste Zahl an Hörern seit Bestehen des Senders.
Mit einer Reichweite von 33,1% eroberte Radio Ramasuri laut dem Ergebnis der
bayerischen Funkanalyse 2002 den 1. Platz von allen 26 bayerischen Lokalsendern an Einfrequenzstandorten, bei den absoluten Hörerzahlen. ...

(Quelle: http://www.ramasuri.de/)
ZITAT ENDE

Also RR ist die No. 1 in Sachen absolute Hörerzahlen, also Marktanteil der lokalen Einfrequnezstandorte in Bayern.
Das ist nicht ganz das was Du anführst.

;)

Nur so;) Ich find die auch ziemlich amtlich, aber doch strange.

Grüße

PotA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben