Radio Regenbogen: Wo ist Juliane Porsiel?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Radio Regenbogen: Wo ist Juliane Porsiel?

na scheinbar, gibt es bei Regenbogen noch mehr veränderungen oder ist es ein Versehen das u. a. Thomas Glessner nicht mehr im Internet im Team geführt wird?
 
#7
AW: Radio Regenbogen: Wo ist Juliane Porsiel?

By the way SkyRadio:
mir fällt gerade auf, dass Matthias Kahle sowohl bei Sky als auch bei Hit-Radio Antenne Niedersachsen moderiert.
Und Manitz&Co. scheinen ja weiteres Personal zu suchen. Siehe hier!
 
#8
AW: Radio Regenbogen: Wo ist Juliane Porsiel?

Zitat von voicetracking:
na scheinbar, gibt es bei Regenbogen noch mehr veränderungen oder ist es ein Versehen das u. a. Thomas Glessner nicht mehr im Internet im Team geführt wird?
Also heute Abend hat Thomas moderiert... Ist vielleicht ein Versehen.
 
#12
AW: Radio Regenbogen: Wo ist Juliane Porsiel?

Zitat von Klotzkopf:
Bei dieser Gelegenheit: Wo ist eigentlich Heiner Knallinger?

Schon Mitte Oktober gab es Gerüchte, dass er mal wieder auf Wanderschaft gehen muss und dass seine Papiere schon bereit lägen. Hat wohl gestimmt.
 
#13
AW: Radio Regenbogen: Wo ist Juliane Porsiel?

Der Knallinger ist noch da, Samstag Nachmittag hat er moderiert. Dafür geht aber Mike Diehl! Er gibt das Mikro ab und geht zur TSG Hoffenheim als Marketing-Direktor. Da hat ihm der Herr Hopp sicher ein gutes Angebot gemacht!
 
#17
AW: Radio Regenbogen: Wo ist Juliane Porsiel?

Zitat von xeroxtechno:
Ab wann soll denn der Diehl gehen? Weiß man schon wann er seine letzte Sendung hat?
Um den Radioszene-Gerüchteticker zu zitieren:

Wie heute aus Insiderkreisen bekannt wurde, verläßt der Radiomoderator Mike Diehl, das Urgestein von Radio Regenbogen, zum 15.12.2005 den Mannheimer Sender. Diehl wird ab Dezember als Pressesprecher für den SAP Gründer Dietmar Hopp arbeiten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben