Radio Riverside - neuer Sender für Bayern


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Was hält ihr von diesem Sender? Wer in Bayern hat diesen Sender schon mal gehört?

Radio Riverside sendet in der Region um Ingolstadt im Digitalradio DAB (L - Band) und im Kabel auf 105,25 MHz.
Das Studio befindet sich mitten in Ingolstadt mit Blick auf die Donau. Daher auch der Name "Riverside".

Unser Sender ist seit Februar 2001 auf Sendung. Das Team besteht aus freien und festangestellten Moderatoren bzw. Redakteuren.
In den kommenden Jahren wollen wir unser Sendegebiet ausweiten und landesweit auf Sendung gehen.
Quelle:http://www.radio-riverside.de/
 
#3
AW: Radio Riverside, neur Sender für Bayern

Hallo,

Radio Riverside ist ein Country Sender. Der Sender gehört zum Funkhaus Ingolstadt (Radio IN und Radio Galaxy) und dort arbeiten zum Teil auch die Mitarbeiter von Radio IN.

Das Progamm ist so gesehen mal ne echte Alternative! Wer spielt den sonst schon rund um die Uhr Country?!

Die Musik ist auch eigentlich gar nicht so schlecht - wobei ich gestehen muß das es schon eine halbe Ewigkeit her ist das ich die Station gehört habe...

Die haben halt lange Zeit nur im DAB gesendet wenn ich mich recht erinnere und hatten daher kaum Hörer. Inzwischen kann man sie aber wohl auch im Kabel hören.

Die Idee bundesweit zu senden existiert wohl auch schon länger. Wäre dem Sender zu wünschen - vielleicht klappt´s ja!

Viel Erfolg! ;)

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben