Radio Salü: Gewinnspiel zum Großereignis "Saarspektakel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LyonerLeo

Benutzer
Da hat der sonst eher ideen-müde Sender in der Richard-Wagner-Straße hat eine wirklich pfiffige Cross-Promotion an den Start gebracht:

"Das Saarspektakel-Geräusch".

Ein Spiel zum saarländischen Sommer-Großevent (2005 kamen immerhin über 330.000 Gäste). Gut, das Spiel an sich ist nicht neu - es ist jedoch eine ganz ungewöhnliche Form der Werbung für die 3 tollen Tage an der Saar. Also: On Air-Promotion mal ganz anders.

Und nebenbei erfährt man natürlich auch, dass "DSDS"-Gewinner Tobias Regner, die "Heavytones" von Stefan Raab, Nina Kristin aus "Verbotene Liebe", Philippe (von "DSDS" 2004) kostenlos auf der Radio Salü-Bühne auftreten werden.

Frage ist nur: entbindet das den Medienpartner der größten saarländischen Sommerveranstaltung von der klassischen Berichterstattung? Oder werden von den generierten Telefon-Moneten Reporter eingekauft (redaktionell soll das Haus ja nicht mehr so gut besetzt sein).


Details gibt's hier:
Die Saarspektakel-Seite von Radio Salü
 
AW: Radio Salü: Gewinnspiel zum Großereignis "Saarspektakel"

Frage: kennt denn der gemeine Hörer des privaten Marktführers im Saarland solche Hochkaräter wie Nina Kristin, Philippe oder die Heavytones?!?
 
AW: Radio Salü: Gewinnspiel zum Großereignis "Saarspektakel"

Zitat: ".....RADIO SALÜ bedankt sich an dieser Stelle bei den Sponsoren, ohne die das gigantische Line up undenkbar wäre: ...."

OHNE WORTE! (Hervorhebung von mir)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben