Radio SAW... *Gääääähn*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio SAW... *Gääääähn*

War wohl nicht nur ein schlechter Vormittag. Habe heute wieder gehört. Schrecklich.
Warum hat Pavel gestern abend gesendet? Is doch hoffentlich nur ne Ausnahme. Der ist fürs Nachtprogramm zu schade.
 
AW: Radio SAW... *Gääääähn*

Aber immerhin steht das Nachtprogramm unter der Woche für einzigartiges und gutes Radio. Also rinjehauen und hauptsache die Haare liegen...
 
AW: Radio SAW... *Gääääähn*

Na ja, laut Homepage von Radio SA(tut)Weeeh macht Herr Scholkowsky immer noch den Vormittag, Ingolf Kloss und Daniel Pavel begleiten durch den Nachmittag und der Abend wird von "beliebten radio-SAW Moderatoren" bestritten.

Aber so wie´s aussieht (bzw. sich anhört) wissen die bei SAW selber noch nicht, was sie nun eigentlich wollen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben