radio SAW Mega-Ei


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
:mad:
Es war früher (bis 2003 ) wirklich ein Highlight, wenn es dann einmal im Jahr hieß "DAS MEGA-EI - EURE TOP888 Der längste Superhitcountdown". Das System war letztes Jahr totaler Mist und dieses Jahr isses das noch mehr.
Die besten Hits aus den letzten 25 Jahren.... bäh
Beim richtigen Mega-Ei waren aber immer die alten Hits wie Puhdys - Alt wie ein Baum oder City - Am Fenster immer weit vorne platziert. Die TOP20 gingen dann immer so, weil das war dann ja zum Großteil nur noch Mainstream.
Aber jetzt ist das ganze nicht mehr als ne Art Jahres-Chartshow.
SAW - was soll nur aus dir werden...
Aber egal ich hör mittlerweile eh immer bloß zw. Mo.-Fr.: von 0-4 Uhr rein :D
 
#2
AW: radio SAW Mega-Ei

Geht sowieso nix über den legendären (und einzigen, leider) Silvestercountdown von Energy Sachen 94/95. So! Megaei.. Pah..

Den Gag mit Angerstein hab ich verstanden.. Ist der noch so crazy, ja?
 

diestiftung

Gesperrter Benutzer
#3
AW: radio SAW Mega-Ei

Ein Ei oder zwei , wo ist bitte da der Unterschied. Man muss auch mal sagen daß es mit eine der besten Aktionen ist im Radio!! Ich freue mich schon auf gute Musik und viele Osterhasen!! Es wird bestimmt den einen guten Nachmittag oder auch mehrere davon geben! Und wer Ostern noch zu wenig davon hatte kann ja auch umschalten auf Weihnachten mit Wämm und den Randfichten. Schlimm wäre es nicht aber bestimmt interessant für alle!
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#4
AW: radio SAW Mega-Ei

geruechtefuchs: "Energy Sachen"

Ja! Die machen Sachen! Aber früher haben sie bessere gemacht: Zum Beispiel Energy Berlin: Der Osterhammer!
 
#5
AW: radio SAW Mega-Ei

Und da war sie wieder die alles entscheidende Frage: Was war nun eher da, das Ei (von Verpoorten) oder das Huhn (sprich Energy)? Es muß das Ei gewesen sein, denn dieses ist nötig, um das Huhn akustisch zu ertragen... :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben