Radio SAW mit neuer Verpackung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy Dale

Benutzer
Der Nikolaus hat auch Radio SAW etwas in den Stiefel gepackt. Es gibt seit gestern eine neue Verpackung. Schön sind sie ja geworden die neuen Jingles. Leider finde ich das Verkehrs- und Wetterbett nicht ganz so dolle. Wie dem auch sei, der Newsopener ist sehr gelungen. Viel Pepp und Drive haben die neuen Jingles. Da waren wohl alle Mitarbeiter von SAW schön artig in Magdeburg das es so ein grosses Geschenk von Nikolaus gab ;).

Hoh Hoh Hoh fröhlicher wirds Weihnachten
 
AW: Radio SAW mit neuer Verpackung

Eine neue Verpackung ? Und nicht so gut ? Dann kann es nur eines geben : Lege alles wieder zurück in den Karton, wickel die Verpackung drum ( Schleifchen nicht vergessen, es ist schliesslich Weihnachten ) und bringe es zurück zum Postamt, bzw. zur Postfiliale.
Ausserdem ist eine Verpackung das erste, was in den Müll wandert.

Kling, Radio, Klingelingeling. Kling, Radio, kling.....
 
AW: Radio SAW mit neuer Verpackung

Ich hab die neue Verpackung schon am Sonntag hören können. War auf der Rückfahrt aus Sachsen-Anhalt nach NRW und hörte so SAW vor mich hin, als dann ab 20:00 Uhr die neuen Jingles liefen. Also ich finde sie auch soweit gelungen, nur war am Sonntag Abend der Werbeblock-Jingle immer noch der Alte und daran hätten sie ruhig auch mal dran feilen können, den finde ich nämlich sowas von schrecklich. Oder haben die SAWler den am Montag noch angepasst?

Lieben Gruß
Local-Hoerer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben