Radio SAW: Stationvoice / Verpackungsproduzent 1997-2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiowaves

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir wüßte zu gerne, wer von etwa 1997-2000 Stationvoice von Radio SAW war (danach hätte es wohl nen Relaunch gegeben) und wo die alte Verpackung produziert wurde. Freilich auch, ob es irgendwo davon was zum Download gäbe, ist ja klar. ;)
Kann jemand aus der Runde zur Erhellung beitragen?

Danke,
Christian
 
AW: Radio SAW: Stationvoice / Verpackungsproduzent 1997-2000

Wenn ich richtig informiert bin, hat Radio SAW von 1996 bis 2000 in Los Angeles produzieren lassen - ich meine bei Grooveaddicts.
Werden in Deutschland vermarktet über bci
Station Voice: Ist das nicht der Herr, der auch heute noch (Tagesschiene) für die Magdeburger claimt? Namen wüsste ich jetzt nicht....
Das müsste aber die Magdeburger Firma Audioart beantworten können. Die basteln seit 2000 die SAW-Verpackung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben