Radio Schwechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Schwechat

Ich muss mir auch etwas von der Seele schreiben: Was ist denn das für ein Schrott? 64 kbits, mono, brüllend laute Musik, ein dagegen viel, viel zu leiser "Moderator" (oder "DJ"?), der die Titel nicht bis zum Ende spielt, dafür aber immer wieder in die Titel geht, um die Uhrzeit zu nennen oder das folgende Lied anzukündigen. Geht das mit den Dings-Vorstellungen jetzt hier weiter?
 
AW: Radio Schwechat

Lasst es als mahnendes Beispiel durchgehen:
Ein "Radio Schwechat" passiert, wenn kein einziger der Beteiligten einen wirklichen Background als "Radiomacher" hat...
 
AW: Radio Schwechat

Naja, vielleicht hat man sich ja nur im Namen etwas vertan, wollte das e gegen ein a eintauschen und dazu noch ein m kaufen. ;)
 
AW: Radio Schwechat

Dann möchte ich lösen: Radio Schwachmat? Super! Ich nehme die gesamte Palette 1 und von Palette 2 den Wäschetrockner. Und ich habe nicht einmal das ERNSTL gebraucht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben