Radio Sonne 93,4 ab Ende August


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
"Radio Sonne" geht im Wiener Becken wieder ON AIR!
...und das ab Ende August, die moderierten Sendungen
laufen ab 6. September.

Radio Sonne sendet als Eventradio bis zum Ende der
Einspruchsfrist für die Neuvergabe von BADEN 2 - 93,4 Mhz.

Sendeschema ab 6.9. (Montag-Freitag)

Zeit Sendung
---------------------------------------------
6-9 Die GUTE Morgenshow
12-15 A LA CARTE - Das Mittagsmagazin
17-20 SONNE AKTIV

dazwischen gibts Musikprogramm

am Wochenende gibts von 9-12 die Highlights der Woche,
von 12-15 A LA CARTE AM WOCHENENDE (Games + Hörertalk)

Das Radio SONNE-Team stellt demnächst auch die neue
Homepage ins Netz... unter www.radiosonne.at

Dort findet man weitere Details zum Programm ;)
 
#3
AW: Radio Sonne 93,4 ab Ende August

also radiomann, net bös sein, aber deine kommentare werden in letzter zeit immer fragwürdiger... was daran lustig sein soll, weißt wohl a nur du.
 
#4
AW: Radio Sonne 93,4 ab Ende August

mhhhh... mit dem priesterseminar haette ich radio sonne jetzt auch nicht in verbindung gebracht...aehm... was mich eher interessiert ist, wann die radio-sonne homepage endlich "on the web" sein wird. ein paar praezisere infos zu crew, programm und musikformat waeren ja interessant...
 
#5
AW: Radio Sonne 93,4 ab Ende August

Also meine Antwort betreffend Radio Maria war auf die Meldung "Radio Sonne sendet als Eventradio bis zum Ende der
Einspruchsfrist für die Neuvergabe von BADEN 2 - 93,4 Mhz. " gemeint.

Weiß man schon ein genaues Datum von Sendestart von Sonne 93,4, denn so mitte August sollte man schon etwas genauer über sein Programm bescheid oder?
Woher habt ihr diese Info denn?
 
#7
AW: Radio Sonne 93,4 ab Ende August

Wann endet die Einspruchsfrist? Gab es jemals einen Fall, wo ein Einspruch doch noch etwas an der ursprünglichen Entscheidung geändert hat?
 
#8
AW: Radio Sonne 93,4 ab Ende August

Die Einspruchsfrist endet am Tag der Verhandlung
( 14. Oktober ), natürlich kann auch die Einspruchsfrist
verlängert werden.

Mir ist nicht bekannt, dass Entscheidungen aufgrund von Einsprüchen
jemals geändert wurden... Vielleicht ist da jemand hier im Forum
schlauer als ich !?

Lg
M. K.

PS: Wir richten gerade das Studio ein... *freu*
 
#9
AW: Radio Sonne 93,4 ab Ende August

Beispiel für rechtskräftige Zuordnung zu einer anderen Partei als bei der ersten Instanz:

Welle 1 IBK (Welle 1=>Frau Hitt Radio) - also nicht die Hoffnung aufgeben, Wertimpuls...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben