Radio SWS Norderney

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linksdudelts

Benutzer
Mallorca sucht Mitarbeiter, aber auch Deutschlands Inselradio auf Norderney! Wer hat's schon mal im Urlaub gehört oder gar mitgemacht? Wie viel Stunden werden am Tag live gesendet? Welche Sendeformate gibt es? Im Netz habe ich kein Sendeschema gefunden.
 
AW: Radio SWS Norderney

das weiß ich auch nicht.Aber ich selbst habe im Sommer 2003 dort den Sender vom Strand aus gesehen-mir aber nix dabei gedacht.Steht aber sogar im aktuellen Hörzu Radio Guide drin!
 
AW: Radio SWS Norderney

Im Internet gibt es einen LiveStream.

Wer mehr Informationen über diesen Sender erhalten möchte oder mal selbst den Sender hören möchte. Der darf mal die Internetseite von Radio SWS anklicken.

Radio SWS Norderney
 
AW: Radio SWS Norderney

Das war mal ein waschechter Piratensender. Wohl einer der wenigen, die je legal wurden. Ist aber nur für die Insel, also keine Millionen von Hörern ;)
 
AW: Radio SWS Norderney

Obwohl ich oft in der Gegend bin, konnte ich ihn noch nie empfangen. Sowohl am Jadebusen, noch an der Westküste oder auf den nordfriesischen Inseln und Halligen war bisher Fehlanzeige.
Ok, es sind nur 6 Watt, aber auch bei Superempfängen auf Helgoland war von SWS nichts zu hören.
 
AW: Radio SWS Norderney

GermanischeCarolin schrieb:
Das war mal ein waschechter Piratensender. Wohl einer der wenigen, die je legal wurden. Ist aber nur für die Insel, also keine Millionen von Hörern ;)
Piratensender? Klar: SWS heisst doch auch SturmWellenSender.

Millionen Hörer? Dafür gibt es doch Internet ;)

Aber im Ernst: Ist lizenziert für UKW 104.0 MHz als dauerhaftes kommerzielles Veranstaltungsradio mit 6W ( sechs W ) und erreicht im Internet meist nur einstellige Hörerzahlen. Ist eben ein echter "Nordsee-Piraten-Urlaubs-Sender", auch hinsichtlich der Tipp- und grammatikalischen Fehler.
 
AW: Radio SWS Norderney

Holger ist in der Tat sehr nett. Auch Michael. Da wird noch Radio mit viel Herz gemacht - auch wenn sie nur über 5 Watt Sendeleistung verfügen.... Aber für die gesamte Insel reicht das vollkommen aus. Selbst auf dem Fetland kann das Programm über 104,0 noch teilweise gehört werden. Netter Sender !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben