Radio(szene)-Bücher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Formatradio" von Goldlauter

BenOnAir schrieb:
kann mir bitte jemand sagen, wo ich das bekomme? Über die Buchhandlungen bekomme ich es nicht, im Netz auch nicht ?!??

Ja, das ist einer der Titel, den ich auch gesucht habe. Ich hab schon verzweifelt meine Unibibliothek danach durchwühlt. Im Bestand ist es auch - nur leider ausgeliehen ;(

Wenn es also jemand hat und gerne abgeben möchte - ich würde es für 25 Euro nehmen. Denke das ist in etwa das, was es auch gekostet hat.

das Quietscheentchen
 
AW: Radio(szene)-Bücher?

Ja. die Erfolkskonzepte sind echt dünn. Kaum Wissen wird vermittelt. Meistens mehr eine Autobiographie der Moderatoren über sich selbst, und wie sie das alles so toll hinbekommen haben.
 
AW: Radio(szene)-Bücher?

Ich habe bisher folgende gelsen und war eigentlich mit allen zufrieden, bei manchen sogar begeistert, weiß leider grad auswendig nimmer bei welchen:

Raphael Gensert: "Endlich Radiomoderator"
Radiomoderatoren und ihre Erfolgskonzepte
"Das wundervolle Radiobuch"

hab noch andere gelesen, muss zuhause ma gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben