Radio-"Tastatur"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dextro

Benutzer
Hallo zusammen!!

- Wo gibt es "Radio Tastaturen", um Jingles oder Beiträge per Tastendruck zu starten ?
- Kann man die programmieren oder arbeiten die nur mit bestimmter Software zusammen ?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

On Air
 
Generell kannst Du alles machen. Das hängt aber vor allem von dem Programm ab, das Du einsetzt. Je nachdem kannst Du Dir Tastaturen bestellen, die bestimmte Tasten oder Tastenkombinationen simulieren. Normalerweise werden sie durchgeschleift, d.h. du steckst sie in den Computer wie eine normale Tastatur und die eigentliche Tastatur dann in die Spezialtastatur.
Aber wie gesagt: hängt v.a. vom Programm ab.
 
heya,

suche mal unter giga f tasten

unsere zuschauer haben da mal so ein programm programmiert, bei dem man die 10 f tasten mit mp3s oder wavs bestücken kann. dürfte reichen, oder ?
 
Hallo!

Ich habe die Tastatur schon gefunden die ich brauche.(www.x-keys.com)

@killerjockl : Das Programm "Giga F Tasten" brauch ich nicht, da ich ja DRS2006 habe und dazu eine Tastatur gesucht habe. Trotzdem danke für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben