Radio-Tatort: fehlende Folge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michaael_H

Benutzer
Hallo,
ich habe ein Problem. Als "Sammler" der Serie stelle ich fest, dass eine meiner Dateien beschädigt bzw. unvollständig ist. Es handelt sich um die Folge 12: Tod eines Tauchers.

Hat jemand von Euch die Original(!)-mp3-Datei und könnte Sie mir bspw. über Dropbox, OneDrive, o. ä. zur Verfügung stellen?

Wer die Möglichkeit hat, kann mich kontaktieren, so dass ich dem- bzw. derjenigen meine E-Mail-Adresse mitteilen kann.

Ich bedanke mich im Voraus.
Michael
 
Ich bin erstaunt, wie wenig Einfallsreichtum bei den Stories hinter dem (durch die TV-"Tatort"-Serie) großen Begriff "Radio Tatort" steckt...
 
Genau wie beim "großen" Tatort gibt es auch beim Radio-Tatort einfallsreiche und weniger einfallsreiche Autoren...
Nicht alles muss so langweilig sein, wie ein Tatort aus Konstanz. ;)
 
Hallo,
ich habe ein Problem. Als "Sammler" der Serie stelle ich fest, dass eine meiner Dateien beschädigt bzw. unvollständig ist. Es handelt sich um die Folge 12: Tod eines Tauchers.

Hat jemand von Euch die Original(!)-mp3-Datei und könnte Sie mir bspw. über Dropbox, OneDrive, o. ä. zur Verfügung stellen?

Leider kann ich Dir selbst nicht helfen, da mich die Reihe nicht sonderlich interessiert und ich sie deshalb nicht archiviere. Aber frag doch mal im Usenet bei D.Rec.Hörspiel nach. Dort erhält man normalerweise in wenigen Stunden Hilfe. Alles, was Du brauchst, ist ein Programm, das mit Newsgruppen umgehen kann (z.B. Thunderbird) und eine reply-fähige Mailadresse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben