Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

Ich kenne das Programm von Radio Teddy, leider nicht.

Aber in einer Bananenrepublik wird soviel auf Lizensvorgaben gegeben wie auf Selbstverpflichtungen der Industrie...

Verstöße gegen Lizensvorgaben sind Gang und Gebe genau wie Steuerdelikte, Korruption und Alkoholfahrten......

Take it Easy....jeder bekommt nur das, was er verdient....aber hoffen wir mal, das das nicht eintrifft !
 
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

Du solltest dringend etwas gegen deine Zeichensetzungs- und Rechtschreibprobleme unternehmen. Das ist ja zum Mäusemelken! Wenn dich das Thema so brennend interessiert, solltest du bemerkt haben, dass es "Lizenz" heißt. Und wenn du den den ersten Satz so sprichst, wie du ihn schreibst, dann gute Nacht.

Ich kenne das Programm von Radio Teddy, leider nicht.
 
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

Ich bin leider kein Deutschlehrer..........und kein Urenkel von Konrad Duden.

Doch ich habe eine Meinung...das Rechtschreibforum ist, so glaube ich, woanders anzufinden.
 
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

hört eigentlich einer noch radio teddy? also meine kinder verabschieden sich langsam. nur zu dumm, wer geglaubt hat, das alles gut wird mit KH.
sind doch eh alle schon gegangen worden.
 
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

"Apropos Kunde: Habe ich da gestern beim Zappen einen Spot für Klingeltöne und Downloads gehört?!
Na toll, dass die Kiddies jetzt auch hier mit Jamba-Sparabos und ähnlichem abgezockt werden können."


...dann kann der 3. Geburtstag ja endlich mit Radeberger laufen :wow:
 
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

Und wo ist jetzt die Stelle zum lachen?


Lustig ist dagegen, dass "Schrotti" ihre Homepage insofern abgeändert hat, dass jetzt nur noch ihr Name drauf zu lesen ist. Vielleicht sollte man ihr mal mitteilen, dass es per denic.de ein Kinderspiel ist, sich die Daten anzeigen zu lassen, die bis vor kurzem noch auf selbiger Page standen. :p
 
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

Das ist das aktuellste Medium der Welt: Jetzt zwischen 6 und 7 läuft ein Teaser auf eine Art Vertretungs-Morningshow - die laut eben diesem Teaser ("auf Aufsteh'n steh'n von sechs bis zehn") eigentlich gerade laufen sollte. :rolleyes:

Vielleicht hat der Vertretungs-Mod ja mitbekommen, dass man ihn in Schrottis Fänge locken wollte? :wow:

Mal schauen, ob da noch etwas kommt oder heute einfach den ganze Tag die Playlist dudelt.
 
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

Waaahnsinnn! Neuerdings schafft man es den Elternabend sogar inhaltlich auf der Homepage anzukündigen. Wat'n Fortschritt! Achso, besagte Sendung kommt ja nur noch "nach Bedarf", da kann man sowas schonmal machen.

Ein sowohl für potentielle Werbekunden als auch für interessierte Hörer aussagekräftiges Sendeschema findet man allerdings nach wie vor nicht auf der Teddy-Homepage. Mit welcher Sendung man wen ansprechen will ist zu lesen, wann sie kommt - Fehlanzeige. Sehr klug, muß man schon sagen! Um ein Teddy-Sendeschema zu finden muß man die Homepage des Filmparkes durchforsten. Da gibt es noch eins. Allerdings hat man dort nach dem "Teddy-Relaunch" vermutlich schlicht vergessen, sich des Sendeschemas zu entledigen, denn aktuell ist es nicht.

Ach ja, wie paßt denn eigentlich der Gast dieses Elternabends in das langweilige Durchhörbarkeits-Schema der Helmschrott'schen Rundfunkphilosophie? Nicht das ich was gegen Frizz Feick hätte. Ich finde es sogar ausgesprochen gut das er bei Radio Teddy stattfindet. Allerdings riechen Sendungen wie diese inzwischen sehr nach Alibi-Programm. Leider!
 
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

Verzeihung!
Das es sich lediglich um einen "gekauften pseudo-redaktionellen Beitrag" handelt, liegt ja wohl auf der Hand.
Den Elternabend und Pop&Shop gibt es nur, wenn ein verirrter Kunde die Euronen auf den Tisch legt.
Einfach ignorieren und den Sender wechseln.
 
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

Ich bezweifle das der Elternabend immer ein "gekaufter, pseudo-redaktioneller Beitrag" war. Für Hommage-Sendungen an den Rias oder Sendungen über die GEZ und Rundfunk im Allgemeinen findet sich niemand der zahlt.
 
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

Ich bezweifle das der Elternabend immer ein "gekaufter, pseudo-redaktioneller Beitrag" war. Für Hommage-Sendungen an den Rias oder Sendungen über die GEZ und Rundfunk im Allgemeinen findet sich niemand der zahlt.

Wir reden hier über die Sendung am 1.August.
Und die offizielle Order vom Schrottplatz ist: Elternabend nur bei Kohle!!
 
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

Es gab ja auch nicht immer Order vom Schrottplatz... ;)
 
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

hab grad, nach langer zeit mal wieder reingehört... gefällt nicht wirklich, DAS KINDERRADIO FÜR DIE GANZE FAMILIE?!

hm, gefällt mir nicht wirklich... das ganze Erscheinungsbild. Ob das gut geht Frau H.?
 

Anhänge

  • radioteddy.JPG
    radioteddy.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 50
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

Kinderradio für die ganze Familie? Das macht doch nahezu jede Station in diesem Land.
 
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

Wurstelt da eigentlich immer noch Frau M. mit rum?

Gruß
Wilson
 
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

Dem Vernehmen nach: Ja.

Gutes kann das nicht bedeuten...
 
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

' tschuldigung wenn ich den alten Thread mal aus der Versenkung hole, aber als momentaner Exilberliner würde mich interessieren wie es derzeit um RT steht, ob für das neue Jahr vielleicht auch neues zu erwarten ist / wäre /könnte ja sein.

Irgendwann Mitte 2008 haben wir uns damals familiär von RT als Hörer verabschiedet, mit der Beileidsbekundung, RT ist von einem Radio für kluge Kinder zu einem Radio für doofe Erwachsene geworden. Leider gab es darauf von RT nie eine Antwort :)
 
AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

Also egal was hier hin- und herdiskutiert wird, bei uns läuft Teddy den ganzen Tag. Meine Familie ist Tomtom-Fan :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben