Radio-Thriller von Oldie 95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ra-he

Benutzer
Hallo zusammen,

nachdem ich den Hinweis hier im Forum gelesen habe, habe ich gestern abend den Echtzeit-Thriller auf Oldie 95 gehört (Ufos über der Elbe). Als alter Orson-Welles-Fan war das natürlich ein "muss" für mich. Auch wenn ich erst skeptisch war, fand ich die Umsetzung auf das Hier und Jetzt nachher doch gelungen. Ich glaube, Orson hätte es gefallen. Nur die vielen Hinweise in der Sendung, dass es ein Hörspiel war, haben mich gestört. Sind die aus rechtlichen Gründen nötig?

Und wie fandet Ihr's?

ra-he
 
AW: Radio-Thriller von Oldie 95

Ich fand´s sehr genial! Seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Cassette rausgekramt und jemanden beauftragt mir das Aufzunehmen, da ich selbst unterwegs war. Ich habe es dann am späteren Abend gehört. Beste Unterhaltung. Alle Stimmen klangen sehr authentisch und die ersten - bestimmt 20 Minuten - kam ja gar kein Hinweis auf Hörspiel. Wenn ich es nicht gewusst hätte, wäre ich sicher schön drauf reingefallen, erst als dann die "schwebende Prozession" beschrieben wurde, wäre ich vielleicht doch stutzig geworden. Dennoch denke ich, die Hinweise mussten wohl sein, sonst hätten sich wieder irgendwelche Menschen aufgeregt und es hätte Beschwerden gehagelt, es verstehen ja leider nicht mehr alle Leute Spaß und holen gleich die Paniktüte raus.
Aber ich hatte einen Heidenspaß mit dem gesperrten Elbtunnel und dem Wasser was man da tropfen hörte und, und, und, viele tolle Einfälle .... herrlich!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben