Radio Ton bald wieder nachts mit Moderation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss dazu sagen, als ich diesen Thead? eröffnet habe, bin ich noch davon ausgegangen, dass es eine Livesendung wird.
Im Radio wurde dies noch suggeriert.
Ich nehme alle meine Schuld auf mich. ;)
 
Fakt ist auf dem Bild ist es draußen noch taghell. Wann in Heilbronn die Sonne untergeht (dürfte sich nur wesentlich von Stuttgart oder München unterscheiden) kann jeder selbst nachschauen. Klar dass die so eine Führung am Wochenende machen, da ist niemand sonst da (außer der Reinigungskraft vermutlich) und man hat seine Ruhe, kann ungestört lachen und die Gruppe durch die Räumlichkeiten führen. Allein im Programm war davon wohl danach nichts mehr zu hören. Wohl dem der Radio 7 hören konnte. Die Zahl der Zuhörer dürfte zu Beginn aus Erwartungshaltung noch unüblich hoch gewesen sein, dann aber bald gegen Null tendieren.
 
Also, wozu dann Radio Ton hören wenn Radio 7 eh viel besser ist, bis Mitternacht sogar live moderiert was dir ja soviel bedeutet, aktuelle Musik spielt und viel besser zu empfangen ist? Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Da hat man ein Top Marken Angebot und daneben ein No Name Produkt vom Discounter, ist doch klar für welches man sich entscheidet oder? Und was bringt dem Hörer eigentlich ob die Sprecherin "Hübsch" ist? Davon hat er doch nichts! Jeder von beiden geht nach dem "Date" sicher getrennte Wege!
Wer hier andere Vorstellungen hat und mit falschen Erwartungen daran teilnimmt dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen.
einfach mal die F***** halten, wenn man nichts zum Thema zu sagen hat. Hier geht es nicht um Radio 7, auch wenn das offentsichtlich dein Lieblingssender ist. Was du toll findest, müssen andere nicht toll finden. Kapiert?
 
Die machen das, was man "Dienst nach Vorschrift" nennen könnte. Nur das Allernötigste. Aber es sendet kein anderer auf den Frequenzen, das ist für die Anteilseigner vermutlich das wichtigste. Tja, das ist eben das Ergebnis der deutschen kleinstaaterischen Lizenzierungspolitik. So wird das nix mehr in diesem Leben...Bundesmux 2 ist die Hoffnung.
 
Liest sich programmlich jedenfalls schon mal bedeutend interessanter, obschon wir da keine Hoffnungen in eine moderierte Radionacht hegen dürfen. Eine Übertragung mit Ü-Wagen live aus der Rothaus-Brauerei hätte aber auch ihren Reiz. ;)
 
Nun gibt es das ganze mit dem anderen Moderator der Morningshow von Radio Ton
http://www.radioton.de/programm/eine-nacht-mit-stocki.html
An diesen Link kommt man aber auch nur, wenn man die "News" (oder FB) liest. Unter "Programm" (oben im Menü) ist der Link nicht drin, obwohl man den Link zur "Nacht mit Franzi" dort ja gerade erst entfernt hat. Glücklicherweise sucht RadioTon ja einen hochmotivierten Online-Volontär, der sich dann auch mal um die Website kümmern könnte. Aber vor dem 1.4.2017 wird das nix...


Ich muss dazu sagen, als ich diesen Thread eröffnet habe, bin ich noch davon ausgegangen, dass es eine Livesendung wird. Im Radio wurde dies noch suggeriert. Ich nehme alle meine Schuld auf mich. ;)
Schuld - ach Gottchen. Aber noch ließe sich der Aircheck vom 14. September 2016 um kurz vor 21:30 Uhr auftreiben...

@count down: Kannste da was machen?
 
Nun, der Thread beginnt mit den Worten "Wie ich gerade kurz vor den Nachrichten um halb gehört habe, soll Morgenshowmoderatorin Franziska Rothe bald bei Radioton nachts moderieren." Das war am 14.9.. Irgendwas zum Thema muß sich also um kurz vor 21:30 Uhr finden lassen.
 
@Zwerg#8 Macht doch da nicht so ein Trara!
ICH dachte, als ich gehört habe dass es eine Nacht mit Franzi gäb, dass sie die ganze Nacht über moderiert.
Sei nicht so kleinkariert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben