Radio Ton: Der beste Mix aus Rock und Pop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Ton: Der beste Mix aus Rock und Pop

Beim Thema Niederlande spricht dea mir aus der tiefsten Seele. Ist allerdings nicht weiter verwunderlich, das es dort so gelaufen ist - die Verwurzelung der Holländer nach Zeiten von einst Veronica/RNI/Mi Amigo ist unüberhörbar. Auch das damalige Hilversum3 war nichts anderes als Kopie und Antwort darauf. Die Präsentation, personalities, mehr Musikauswahl .... da hinkt Deutschland schwer schwer schwer hinterher.
Und wer mal in Spanien oder Italien (!) unterwegs war, wird feurige Moderatoren und eine Vielzahl von unterschiedlich "gepolten" Sendern im UKW-Bereich hören können.
Nun, jedes Temperament kann man nicht verpflanzen und so wie in Spanien -laut, ramp-Zeit vollkommen egal...- kann man hier wohl kaum 1:1 übernehmen. Aber ein Unterschied und lebendiges Radio mit personalities ist es schon.
@ radiocat : Stimme vorbehaltlos ZU.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben