Radio Trailer/Spot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

101174

Benutzer
Hallo zusammen.

Wer kann uns einen ca. 10 sekunden Trailer/Spot herstellen?
Stimme mit Background.

Wir haben alle möglichkeiten im privaten stimmlichen bereich ausgeschöpft. leider fehlanzeige.

über antworten würden wir uns freuen.
mfg
alex
NetRadio88
 
trailer

Wir haben uns auf Low Budged Produktionen spezialisiert.. aber ganz umsonst gehts nicht. Sagt mir, was ihr zahlen könnt und ich sag Euch, was ihr dafür bekommt. mail an info@radiosky.de
 
Günstige Spotproduktion?

Hi,

auf der Suche nach ner günstigen Spotproduktion kannst Du auch bei mir fündig werden. Einfach mal reinhören unter www.processaudio.de. Dort gibt's auch ne Preisliste, aber für einen 10sekündigen Spot, kann ich Dir auch ein Angebot machen, das Du nicht abschlagen kannst ;) Einfach mal ne Mail reinschicken an mail@processaudio.de

Grüße ;)

Fabio.
 
Produktionen und Preise

Ich würde sagen, schreib mir einfach per E-Mail genau was Du willst und ich sag Dir, was es kosten würde... einverstanden?

Bis denn

PROCESSAUDIO
 
wie das heisst weiß ich nicht, aber das ist die titelmelodie zur fernsehserie "bezaubernde jeanie" mit barbara eden und dallas-fiesling j.r.
 
Hallo stoffel_max,

für den Jingle haben wir von Dimples D "Sucker DJ (A Witch For Love)" verwendet.

Gruß,
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben