Radio und Coronavirus: Berichterstattung und Sondersendungen


Zwerg#8

Benutzer
Kaum dürfen die Italiener wieder frei und ohne Eigenerklärung in ihrem "Freilichtmuseum" (Zitat: Ministerpräsident Conte vor einiger Zeit) rumreisen und auf der Brennerautobahn sieht man die ersten deutschen Touristen gen Süden rollen, hat KC3-Test auch schon sein Dynamic Label wieder geändert:

"Have a nice trip!"
 

Anhänge

  • 20200605_1430_DAB_KC3-Test_nice_trip.avi
    814,8 KB · Aufrufe: 7

s.matze

Benutzer
Auf der Ostseewelle wurde vorhin ganz stolz erzählt dass deren Morgenfrau Andrea S. angeblich im Urlaub in Griechenland wäre. Hab es nur am Rande mitbekommen, ich glaube Kos? Auf jeden Fall da wo irgendein bekannter Hollywood-Star sich auch aufhält...

Wenn das stimmt - sowas nennt man dann wohl ein glänzendes gesellschaftliches Vorbild?

Hoffentlich bezahlt sie hinterher ihren Coronatest selber.
Und bitte liebe Radiosender, hört endlich auf gebetsmühlenartig den Hörern vorzulügen "wir bleiben zuhause" wenn ihr durch die Welt reist ! #scheinheiligeHeuchelei #urlaubdaheim
 

chapri

Benutzer
OT/ Ghriechenland ist kein Risikogebiet - also reg' Dich nicht auf.
Wenn Corona, dann höchstwahrscheinlich durch Touristen eingeschleppt -
und sie kommt auch aus keinem Risikogebiet. /OT
 
Zuletzt bearbeitet:

DJ Ricardo W.

Benutzer
@s.matze Irgendwie hast du's heute, oder? Wenn ich auch deinen Beitrag von MDR JUMP sehe...

Jedenfalls... Risikogebiet hin oder her... Jetzt ins Ausland zu reisen, finde ich auch nicht so schön, aber wenn Griechenland noch geht...

Das wir bleiben zu Hause wird noch gesagt bei den vielen Lockerungen? Na, ich weiß ja nicht... Wenn ja, habe ich nichts gesagt.
 
Oben