Radio und Coronavirus: Berichterstattung und Sondersendungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum dürfen die Italiener wieder frei und ohne Eigenerklärung in ihrem "Freilichtmuseum" (Zitat: Ministerpräsident Conte vor einiger Zeit) rumreisen und auf der Brennerautobahn sieht man die ersten deutschen Touristen gen Süden rollen, hat KC3-Test auch schon sein Dynamic Label wieder geändert:

"Have a nice trip!"
 

Anhänge

  • 20200605_1430_DAB_KC3-Test_nice_trip.avi
    814,8 KB · Aufrufe: 7
Auf der Ostseewelle wurde vorhin ganz stolz erzählt dass deren Morgenfrau Andrea S. angeblich im Urlaub in Griechenland wäre. Hab es nur am Rande mitbekommen, ich glaube Kos? Auf jeden Fall da wo irgendein bekannter Hollywood-Star sich auch aufhält...

Wenn das stimmt - sowas nennt man dann wohl ein glänzendes gesellschaftliches Vorbild?

Hoffentlich bezahlt sie hinterher ihren Coronatest selber.
Und bitte liebe Radiosender, hört endlich auf gebetsmühlenartig den Hörern vorzulügen "wir bleiben zuhause" wenn ihr durch die Welt reist ! #scheinheiligeHeuchelei #urlaubdaheim
 
OT/ Ghriechenland ist kein Risikogebiet - also reg' Dich nicht auf.
Wenn Corona, dann höchstwahrscheinlich durch Touristen eingeschleppt -
und sie kommt auch aus keinem Risikogebiet. /OT
 
Zuletzt bearbeitet:
@s.matze Irgendwie hast du's heute, oder? Wenn ich auch deinen Beitrag von MDR JUMP sehe...

Jedenfalls... Risikogebiet hin oder her... Jetzt ins Ausland zu reisen, finde ich auch nicht so schön, aber wenn Griechenland noch geht...

Das wir bleiben zu Hause wird noch gesagt bei den vielen Lockerungen? Na, ich weiß ja nicht... Wenn ja, habe ich nichts gesagt.
 
Hello Again. Morgen um 08.45 gibts leider aus dem gleichen Anlass zum zweiten Mal europaweit zeitgleich "You´ll never walk alone". https://www.radiowoche.de/zahlreich...ull-never-walk-alone-am-19-maerz-um-8-45-uhr/ . Ich würde ja die Version mit Sir Captain Tom Moore nehmen. Sir Thomas hat diese im zarten Alter von 100 Jahren aufgenommen. Er hat unzählige Runden mit seinem Rollator gedreht und dafür -ich meine es waren- 25 Millionen Pfund für die Corona-Hilfe des NHS eingenommen. Dafür wurde er von der Queen zum Ritter geschlagen - sehr zu recht. Damit war er der bisher älteste Mensch, der eine #1 in UK hatte. Möge er in Frieden ruhen.
 
Die Aktion war wohl zu kurzfristig angesetzt bzw. wurde schlecht kommuniziert.

Dieses Video hatte gestern (als ich geschaut habe) 251 Klicks, jetzt sind es acht mehr...

Wer hat in DE mitgemacht? Einige Webstreams habe ich ab 08:43 für fünf Minuten mitgeschnitten

Bayern 1, Bayern 3, baden.fm, Fritz, Regenbogen, PSR, R.SA, Radio Leipzig, Hitradio Ohr, Schwarzwaldradio, SWR1-BW, SWR3 und Absolut Oldie Classic haben nix gemacht. SecondRadio hat das Lied gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben