Radio-Wahrsagerin in Radio NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henning

Benutzer
Hallo,
es gab im Programm von Radio NRW eine Sendung, in der eine Wahrsagerin Anrufern die Zukunft vorhersagte.
Dazu habe ich folgende Fragen:
- Wie hieß die Sendung?
- Wie hieß die Wahrsagerin?
- Wann wurde die Sendung abgesetzt und warum?
- Gibt es Mediadaten zu dieser Sendung?

Ich würde mich auch über Teilantworten sehr freuen.

Herzliche Grüße
Henning
 
- Wie hieß die Sendung?
---> NRW-Talktime (montags, 20-24 Uhr)

- Wie hieß die Wahrsagerin?
---> keine Wahrsagerin, sondern eine Astrologin, früher Regina Kontrade, heute Gabriele Danners

- Wann wurde die Sendung abgesetzt und warum?
---> nach der Tod von Frau Kotrade war erstmal Schluss. Seitdem Frau Danners da ist, gibt es die Astro-Talktime wieder.

- Gibt es Mediadaten zu dieser Sendung?
---> sehr erfolgreich am Abend.
 
Danke @ ENERWE für deine schnelle und kompetente AW!
Leider kann ich die Astro-Talktime nicht im Programmschema von Radio NRW finden.(http://www.radionrw.de/main.php3?id=1006)
Läuft die Sendung im Format von "Soundcheck"???

Bei Hellwegradio habe ich einen Hinweis auf diese Sendung gefunden:
"Astro-Talktime!
14täglich gibt es bei uns im Programm die sehr beliebte Astro-Talktime. Die
nächsten Termine sind: 6.5.***3.6.***17.6.***1.7.***15.7.***29.7.- Die Astro-Talktime geht von 20 bis 24 Uhr.
"
(http://www.hellwegradio.de/aktionen.php)

Nachfrage: Läuft Astro-Talkline (zumindest teilweise - Bonn/Rhein-Sieg hat ja bis 20.30 Uhr Bürgerfunk) über alle 46 Lokalradios?


Herzliche Grüße
Henning
 
Theoretisch läuft die Sendung auf allen 44 Stationen - und zwar genau ab dem Zeitpunkt, an dem der Bürgerfunk beim jeweiligen Sender vorbei ist. Die Sendung kommt also aus Oberhausen und dürfte in aller Regel ab 21 Uhr landesweit zu hören sein...
 
44 Stationen? *staun*
Wir haben doch 47 Verbreitungsgebiete und 46 Sender - oder nicht? Aachen hat das Rahmenprogramm von NRW gekündigt... wären doch noch 45 Sender übrig. Bitte schließe meine Infolücke...
 
Soweit ich weiss, gab es 46 Stationen - die beiden aus Aachen sind nicht mehr im Boot und 46-2=44. Ich lasse mich aber auch gerne korrigieren... :)
 
und 47 Verbreitungsgebiete. Das ohne Sender ist - bitte notfalls korrigieren - Olpe, weil es sich nicht trägt(?).

[Dieser Beitrag wurde von Medienman am 24.06.2002 editiert.]
 
WIR SIND DIE 44 NRW-LOKALRADIOS!

Die NRW-Talktime läuft nur an bestimmten Terminen. Ansonsten gibt es montags aus dem Hause radioNRW den Soundcheck.
 
@ ENERWE : Worauf bezieht sich Deine Aussage ? Tatsache : Wir sind 44 NRW-Lokalsender. Aber nicht DIE 44 NRW-Lokalsender, da es de fakto noch 2 weitere gibt - die jedoch nicht zum Verbund mit RADIO NRW gehören.
Schönen Tag noch.
 
@Lulu

Dann lass dir mal aus Oberhausen die Anruferzahlen vorlegen... Die Sendung ist - frag mich nicht warum - sehr gefragt bei unseren Hörern. Auch in unserer Station klingelt dann regelmäßig die Hörerhotline weil unter der 0180 55 88 770 immer besetzt ist.
 
QENERWE:
Statt Anruferzahlen sehe ich mir lieber Quoten an.
Natürlich hat die Sendung viele Anrufer. 9live hat auch viele Anrufer, aber würde behaupten, dass der Sender viele Zuschauer hat?
Und damit nicht gleich der eine oder andere an die Decke geht.
Ich habe nichts gegen die Sendung, finde sie völlig OK, gut gemacht, hat sicher ihre Fans, und ganz viele Anrufer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben