Radio Wien/Halfpap - bravo, Thomas Pfeifer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Wien/Halfpap - bravo, Thomas Pfeifer

oh das tut gut, wenn simplythe best vom grossen max verbal gestreichelt wird :))
Spass beiseite - mit ist Halfpap eigentlich egal und um seine Zukunft brauch ich mir wahrscheinlich auch keine Sorgen machen. Aber manch sehr emotionale Beiträge in einem Thread mit über 4300 Klicks muss man einfach etwas entschärfen (noch dazu wenn diese Recherche durch ein einfaches Telefonat zu bewerkstelligen ist). In diesem Sinne: wir alle haben ein bisserl Recht ....und hören wir interessiert, wie sich Radio Wien weiterentwickelt.
 
AW: Radio Wien/Halfpap - bravo, Thomas Pfeifer

ich denke, wir können einander richtig einschätzen;)

ich schätze halfpap menschlich sehr, er hat mehrmals in schwierigen situationen seine zusagen eingehalten, wo es leicht gewesen wäre, sich abzuputzen.

das ist heute nicht alltäglich.

ich wünsch ihm alles gute!
 
AW: Radio Wien/Halfpap - bravo, Thomas Pfeifer

@simplythebest: du großer recherchist ;) du hast EINEN anruf getätigt!!!!!!!!!
wo ist dein re-check, wo ist dein double-check????? welche anderen quellen bestätigen dir das EINE telefonat, das du geführt hast ;)
ich denke, es ist ohnehin schon würdelos, über anderer leute karriere zu spekulieren, dieses spekulations-rad weiterzudrehen (gleich in welche richtung auch immer) ohne dafür auch HANDFESTE beweise zu haben, halt i für sehr tief... :(
 
AW: Radio Wien/Halfpap - bravo, Thomas Pfeifer

@radioxtreme: danke für deine belehrungen - mein beitrag scheint dich ja sehr zu emotionalisieren :))
aber zu deiner Beruhigung: es gab check und gegencheck und nochmals check etc.
fazit: das Ergebnis war immer das gleiche!
So, kannst jetzt wieder beruhigt schlafen ???
P.S.: in Zukunft stehe ich leider für Verhöre deinerseits nicht mehr zur Verfügung, da im Ausland .....
 
AW: Radio Wien/Halfpap - bravo, Thomas Pfeifer

stephan halfpap programm manager bei radio steiermark seit 15.1.2007

was war wirklich los bei radio wien?

kleines intrigenspiel unter damenbeteiligung?

ich bin neugierig wie sich die reichweiten entwickeln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben