Radio Wien im Erdbeerland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
War mit meiner Mutter vergangenen Dienstag in der Nähe von Lammbach (Oberösterreich) in einem Erdbeerland und hab dort mitten am Feld mit meinem Mini-Radio-Radio den Radio Wien empfangen.

Wie weit der gar geht, was war eure weiteste Reichweite von 89,9 oder einer andren Kahlenberger Sendefrequenz, denn Radio Nö vom Lichtenberg auf 90,1 war manchmal ein bißal im weg!!

Ihr Wiener könnt´s das ja selbst überprüfen, ist zwar eine lange fahrt von Wien nach Lammbach, aber zum Essen gibt´s ja dann eh genug:)
 
AW: Radio Wien im Erdbeerland

Mit so einem Brüllwürfel den kahlenberg? Wow!
Kahlenberg geht in Feldbach ständig (alle QRGs) mit O=3-4, also stereo angerauscht.
ca. 160 km
 
AW: Radio Wien im Erdbeerland

Also nach Amstetten ist dann üblicherweise schön langsam Schluss mit Radio Wien.
 
AW: Radio Wien im Erdbeerland

Radio Wien höre ich im Autoradio bis Enns in OÖ. Kurz vor Linz ist es dann aus - mit lustig. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben