Radio Wien: Mit wem steht ihr lieber auf - Alex oder Peter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvaBlösch

Benutzer
SCHÖNEN Guten Morgen, Wien! :D
Stehst du mit Radio Wien auf? Freust du dich schon beim Niederlegen aufs Gewecktwerden??? :D
Bin neugierig auf eure Meinungen von - Peter Polevkovits und Alex Jokel!
Oder fehlt euch noch immer der Gerald Fleischhacker? Wenn ja, warum?
 
AW: mit wem steht ihr lieber auf - alex oder peter ???

Mit Radio Wien aufstehen ist de facto unmöglich - wenn da schon frühmorgens ein Làmourhatscher nach dem andren aufglegt wird, fallst sofort wieder in Tieschlaf (nix gegen Radio Wien generell und langsame Songs, nur in der Früh ist das schlimm).
Leider haben so gut wie alle Sender in der Früh keine flotte Programmierung, net mal Energy (Name ist wie so oft nicht Programm). Am flottesten (sozusagen der Polo unter Trabis, Enten und Käfer) sind noch die Antenne und 88.6. Auch musikalisch morgens schwer zu ertragen Ö3.
 
AW: Mit wem steht ihr lieber auf - Alex oder Peter?

hey, steht denn keiner von euch mit radio wien auf?
möchte eure meinung hören bzw. wissen, mit welchem sender man leichter aus den federn kommt :D
 
AW: Radio Wien: Mit wem steht ihr lieber auf - Alex oder Peter?

hallo! wer ist heute - 24.1. 2005 - mit radio wien aufgestanden? ALEX JOKEL war voll geil! endlich gute, lockere witze - angefangen von der ganzkörperrasur bis hin zu
"stuck with you" ;) aber gern, morgen gleich wieder mit dir alex - stuck with you...
 
AW: Radio Wien: Mit wem steht ihr lieber auf - Alex oder Peter?

Ich finde die frühsendung grundsätzlich ziemlich langweilig. der heute ist in jedem fall besser als der andere. der andere sagt außer der uhrzeit und den platten an überhaupt nix. der heute tut sich auf jeden fall mehr an. aber wie gesagt, etwas fad ist´s insgesamt. da passiert nicht viel. ich find die musik von radio wien grundsätzlich angenehm, aber in der früh kann man nur den wecker hören, find ich, wenn´s drum geht, wach zu werden. mag aber eine alterssache sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben