Radio Wien Sendeprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiocritics

Gesperrter Benutzer
Der Sender Radio Wien hat in letzter Zeit immer wieder vermehrt Sendeprobleme, die heute wieder vermehrt aufgetreten sind und konnte z.b. keine kompletten Nachrichten zum Mittagsjournal bringen und die Beiträge dazu nicht ohne Probleme abspielen! Ich weiß nicht was da derzeit bei denen los ist. Beim Servicetelefon kann man auch normalerweise nicht mehr anrufen, da sofort die blöde Ansage mit der dvbt-Box kommt un das gleich 3 mal und wenn man Pech hat, hebt auch niemand ab und zahlt trotzdem die Telefongebühr ohne jemals ein Gespräch geführt zu haben! Frechheit!!! Ich finde das ganze schon ziemlich ärgerlich un echt störend!!!
 
AW: Radio Wien Sendeprobleme

1. In der heutigen Zeit der Telefonflats sollte das keine Rolle spielen. :)

2. Tja, das sind halt die Tücken des ORF. *gg*

3. Öffentlich-Rechtliche Wege dauern manchmal etwas länger!
 
AW: Radio Wien Sendeprobleme

1. zustimmung
2. kann das nicht jedem sender passieren? oder kennst du den 100%perfekt-sender?? bitte poste mir den mal.... *kopfschüttel*
3. was das mit öffentlich-rechtlic zu tun hat versteh ich auch nicht. es steht jedermann frei, anzurufen oder es bleiben zu lassen....
 
AW: Radio Wien Sendeprobleme

1. Wenigstens ein Punkt der Einigkeit. :)

2. Sorry, falsch ausgedrückt: ich meinte die Warteschleife.

3. Öffiwege dauern immer etwas länger als andere!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben