Radio Wilantis?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Radio Wilantis?

War das jetzt eine ernsthafte Frage, geboren aus lauter Faulheit oder Unfähigkeit zur Recherche oder nur ein dummer Versuch, den genannten Sender ins Gespräch zu bringen?

A propos: Jedesmal, wenn ich dort einschalte und einen der schönen Soul- oder JazzFunk-Titel höre, erwische ich mich jedesmal in fast betender Haltung:" Ach bittebitte, spielt doch gleich noch sowas und haltet die Klappe und fangt nicht wieder an mit diesen ermüdenden Predigten von "Wissensboulevard"-Meldungen aus der Randspalte des Focus oder Stern.
 
#5
AW: Radio Wilantis?

Tja, ich konnte ihn bis vor kuzem wunderbar bei meinen Fahrten durch's Rhein-Main-Gebiet hören. Aber weil DAB ja bekanntlich eine Totgeburt ist, nicht von den Regierungen gefördert wird, zu wenig Hörer hat etc. haben die sich ja wieder von hier zurück gezogen. Frage mich, wozu sie überhaupt ein halbes Jahr hier gesendet haben. Interessant fand ich das Programm dennoch...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben