Radio Wilantis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cassiopeia

Benutzer
Was genau ist Radio Wilantis?
Und wo haben die ihren Sitz bzw. Sendegebiet?

Danke für Rückantworten.

Lieben Gruß

Cassiopeia
 
AW: Radio Wilantis?

War das jetzt eine ernsthafte Frage, geboren aus lauter Faulheit oder Unfähigkeit zur Recherche oder nur ein dummer Versuch, den genannten Sender ins Gespräch zu bringen?

A propos: Jedesmal, wenn ich dort einschalte und einen der schönen Soul- oder JazzFunk-Titel höre, erwische ich mich jedesmal in fast betender Haltung:" Ach bittebitte, spielt doch gleich noch sowas und haltet die Klappe und fangt nicht wieder an mit diesen ermüdenden Predigten von "Wissensboulevard"-Meldungen aus der Randspalte des Focus oder Stern.
 
AW: Radio Wilantis?

Ich würde den Sender gerne auch mal hören, aber so oft komme ich am Müllverbrennungsturm leider nicht vorbei :( ;)
 
AW: Radio Wilantis?

Tja, ich konnte ihn bis vor kuzem wunderbar bei meinen Fahrten durch's Rhein-Main-Gebiet hören. Aber weil DAB ja bekanntlich eine Totgeburt ist, nicht von den Regierungen gefördert wird, zu wenig Hörer hat etc. haben die sich ja wieder von hier zurück gezogen. Frage mich, wozu sie überhaupt ein halbes Jahr hier gesendet haben. Interessant fand ich das Programm dennoch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben